Motivierende songs brauche dringend Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Es ist völlig normal, das man sich in deinem alter selbst nicht gefällt.

Hier findest du neue Chart - Hits: http://www.bing.com/search?q=neue%20chart-hits&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

Für was soll die Motivation denn sein?

Zum abnehmen?

Wie alt, groß und schwer bist du denn?

Minderjährige sollten gar nicht abnehmen nicht abnehmen, weil es der Körper selbst reguliert, wenn man wieder wächst, dann streckt sich der Körper. Es sei denn, es ist starkes Übergewicht vorhanden, dann sollte man einen Arzt zu Rate ziehen, der einen Ernährungsplan erstellt, der auf einen zugeschnitten ist, das trifft bei dir aber nicht zu.

Am wichtigsten ist die Ernährung. Ernähre dich einfach gesund und mache etwas Sport. Dickmacher wie: helles Mehl, Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach sorgfältig damit umgehen. Wichtig sind gesunde Fette, Vollkron- und Milchprodukte, mageres Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst u.s.w ebenso wichtig sind viel ungesüßte Getränke und gesunde Fette, damit dein Körper (wenn du noch im Wachstum bist) alle Nährstoffe bekommt, die er braucht.

Wenn man eine gesunde Ernährungsumstellung macht, dann darf man alles Essen was man möchte, so bekommt man keinen Heißhunger und muss sich nichts versagen, nur lernen vernünftig damit umzugehen.

LG Pummelweib :-)

14 und keine Ahnung

0
@freetimekiddy

Danke für deine Info...

Am besten ist du ernährst dich gesund und ausgewogen und machst etwas Sport, den Rest erledigt dein Wachstum.

LG Pummelweib :-)

0

Hi, wenn ich mich unsicher fühle denke ich an zwei Lieder

Iron Man von Black Sabbath und Hells Bells von AC DC. Diese Lieder üben eine gewisse Macht aus, man fühlt sich überlegen und gnadenlos, alle haben vor einem Angst. Das machen diese Songs aus. Hoffe ich konnte helfen! :)

Motivierend finde ich "A good heart" von Feargal Sharkey oder eigentlich alles von der Gruppe BAP.. ziemlich gut sind auch manche Lieder von Hans Blum/Henry Valentino, der sehr weise/lebenserfahrene Texte singt bzw. auch selber geschrieben hat! Mir persönlich gefallen zudem die Lieder "Jetzt erst recht", "Aufwärts" und "Ich will alles" von Gitte Haenning sehr gut -------------> textlich mehr als "motivierend"!

Also ob das der richtige Weg ist bezweifel ich mal ganz stark, fang damit an Dich selbst zu lieben und zu respektieren wenn es sonst kaum jemand macht (auch das bezweifel ich). Oftmals kommen solche Umstaende nur dann zusammen, wenn man im falschen Kreis festhaengt und es meistenteils mit oberflaechlichen Zeitgenossen zutun hat. Was Du da also brauchst waere genau das Gegenteil zu haemmernder Rockmusik, sondern subtile musikalische Schoenheit und Klasse. Genau das was in Dir drin ist obwohl Du es nicht weisst aber ahnen kannst. Da ist nicht nur Wut, Frust und Enttaeuschung, denn wenn Du das soherum siehst kommst Du aus dem Teufelskreislauf nie heraus. Hoer Dir Frauen aus dem Blues, Jazz, New Age und Soul an, meistenteils alles sehr sensible ausdrucksstarke Mollige mit Gehirn, Verstand und viel Herz. Okay? Pass auf Dich auf. Gruss

Was hältst du von solchen songs wie fight song-rachel platten...Weil die erzählen ja davon dass man die ganzen Leute hinter sicg lässt und aus sich raus geht..Und habt ihr vielleicht noch ähnliche lieder die so sind

0

und das motivierende in der Musik bringt ja selbstdbewusstsein oder?? Ich wende mich eben gerne an die Musik da sie mein leben lang das war wo ich mich immer drauf verlassen kann

0

Hey, als ich in deinem Alter war, ging es mir genau so. Wirst du hoffentlich nicht gemobbt weil du etwas molliger bist! Jeder Mensch ist gleich und du solltest dich nicht herunter ziehen lassen, aber das ist leichter gesagt als getan.

Ich weiß nicht ob es deshalb ist aber sie reden über mich das merkt man

0

da empfehle ich Dir diesen Song :

The Dandy Warhols 'bohemian like you' Live '06

Luxuslärm feat. Culcha Candela- Mehr Gewicht

Bei mir helfen die Lieder worth it von fifty Harmony oder my blood Nightcore

In welcher Art motivierend? Einfach um das Selbstbewusstsein zu stärken?

ja

0

...Warte nicht länger, wäre so mein Rat! :)

What Are You Waiting For Nickelback

...Trau Dich!!!

Eminem - Till I Collapse ist für mich ein richtig geiles Lied :)

Grits - my life be like, bringt mich immer wieder nach oben!

Lifesaver von Sunrise Avenue Burn it von Carpark North Warrior von demi Lovato What are you waiting for von Nickelback Beautiful von Christina Aguilera What doesn't kill you makes you strenger von Kelly Clarkson Nothing is over von Sunrise Avenue

Böhse Onkelz - Wenn du wirklich willst

"Heroes" ansonsten nimm welche aus coolen Filmen die du feierst oder aus videospielen! Die verbindet man nämöich immer mit dramatik

ApeCrime - Swing dein Ding

Was möchtest Du wissen?