Motivierende Musik für Training?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Haha, Surface ist von Aerochord und beim Kanal von Monstercat rausgekommen. Musik die ich höre: Titans (auch von Aerochord), Fragout (DjAssassin), Rocket (Dope D.O.D) und noch andere. Fallst du meine ganze playlist mal durchgucken willst, dann schreib Komment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kolossal83
11.01.2016, 21:54

Bitte gerne, find die interessant 

0
Kommentar von OlavDerGuenther
12.01.2016, 18:08

In meiner Playlist gibt es Dubstep-, Trapsongs und Rapbeats:

-Sail (Awolnation), Crysis 2 Theme - Hip Hop Beat, Eliminator (Fonik), Blue (Gemini), Never Seen Runaway (ein Remix)(Jay Kill), Circles (KDrew), Maurermeisterbeat (Bosshafte Beats), Mario Beat (Clubbanger), Night Vision (DjEphixa Remix), Against the Sun (Rootkit), Superhumen (Virtual Riot), You dont know (Flinch), Time Bomb (Universal Trailer Series/ Heaven & Hell Remix), D.N.A (Genetikk), The Touch (Kolaj/ K Theory Remix), From the Dust (Rogue), In A Minute und Trouble (K Theory), Earthquake (Fytch Remix), Python (Bosshafte Beats), Niemals Aufgeben und Motiviert (Koree), KIKO (Panda Eyes).

Das schaffe ich nicht alles beim Training anzuhören, aber ich Trainiere ja nich nur einmal xD. Du wirst vielleicht nicht alle Songs mögen, aber da gibts bestimmt sachen die du magst. Viel Spas. ;)-

0

Alan Walker - Spectre
Alan Walker - Faded
Tristam. - Once Again
NexP. - Helium
Tristam. - Till its Over
Tobu. - Hope
Tobu. - Infectious
- Silver Scrapes
Paradise Fears - The Fighter
Tobu. - Colors
NexP. - Torpedo
Camo & Crooked - Watch it Burn
Pendulum. - Watercolour
Hudson Mohawke - Chimes
Culture Code- Electricity

Enjoy <3
lg

Probier mal battlerap, metal, rock, strassenrap, ...

Electronic Swing

Was möchtest Du wissen?