Motivierende Lieder vor dem Spiel?

5 Antworten

https://youtube.com/watch?v=mkBtHOiDtVg
Arrival  -  Mike Oldfield / ABBA

https://youtube.com/watch?v=Hg3BYU2U6ic

Slash - Solo November Rain

Apex - Inner Space

Natürlich nicht in kompletter länge :D

Motivierendes Lied gegen Liebeskummer

Hi Leute! Kennt ihr ein paar Lieder gegen Liebeskummer, die motivieren, die alte Liebe zu vergessen und neu anzufangen? :)

...zur Frage

Deutsches motivierendes Lied gegen Depression?

Hallo Leute,

mein Freund ist momentan in einer depri Phase. Ich bin das auch, aber bei ihm ist es schlimmer. Er ist sehr traurig, denkt er hätte außer mir niemanden, fühlt sich alleine und ich suche jetzt ein schönes Video bzw. ein schönes Lied was motivierend ist. Was ihm zeigt das er nicht aufgeben darf, dass das Leben egal wie schmerzhaft es manchmal ist, trotzdem schön sein kann. Über ein paar Vorschläge solcher motivierenden Lieder würde ich mich freuen :)

...zur Frage

Suche ein Hardstyle Lied? (etwas älter)?

Hallo leute.. ich suche ein lied bei dem ich nur ein bisschen vom text noch weiss.. iwie so: huckefeller crimanella huckefeller liberta

is scho ein älteres lied dennoch hab ichs ständig im kopf und ich wills hören :D

danke für eure hilfe lg

...zur Frage

Motivierende ermutigende Lieder gesucht?

Welche Lieder motivieren euch so richtig krass, sodass ihr euch beim Hören des Liedes wie ein Boss fühlt? Ich wär euch dankbar, wenn ihr mir ein paar auflisten könntet. Bisher finde ich nur die Lieder von Kontra K wirklich motivierend.

...zur Frage

Party Lied gesucht? Türkisch?

Suche ein bestimmtes Party Lied. Es wird in jedem Club gespielt, Lied Text hört sich Türkisch an auch die Musik hört sich so an. Kennt sicher jeder vom hören ^^

Mehr kenne ich nicht 😄

vorachläge? 😁

...zur Frage

Lieder vorm sport?

Ich spiele leistungsmäßig tennis und vor einem match hör ich sehr gerne motivierende musik Bsp.: final countdown, eye of the tiger

Bitte um paar lieder dieser kategorie Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?