Motivierende Ger Dub Anime?

4 Antworten

Hi! Ich weiß nicht ob diese Anime für dich 'motivierend' sind da ich deinen Geschmack nicht kenne, aber wie wäre es mit denen.: 

-Kaichou wa Maid-sama ( Habe ich schon oft geguckt. )

-Ouran Koukou Host Clup ( Diesen auch * _ * )

-Psycho Pass ( Fand ich gut trotz der vielen Gewalt. )

Da du keine lange Liste wolltest bin ich hir wohl schon fertig. ^^

Ich hoffe das ich dir helfen konnte. Fals du noch Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben. :-) 

One Week Friends ist teilweise etwas traurig, aber auch motivierend im Sinne von Schwierigkeiten überstehen und aushalten, sowie nicht den Mut verlieren. Ich fand den Anime sehr schön und kann ihn dir nur empfehlen. Er ist abgeschlossen, was die Produktion angeht.

Code Ceass. - im grunde abgeschlossen

Fate Stay Night unlimited Bladeworks - abgeschlossen

Fate Zero - abgeschlossen

weiß dass diese Animes ger dub sind und laut Leuten ger dub schauen, soll dieser auch recht gut sein. Die Animes sind auf jeden Fall mehr als sehenswert.

MOTIVIERENDE

0
@RapExpert

Wenn dich Shirou und Lelouch nicht motivieren weiß ich auch nicht weiter :P

0

code geass ist nicht abgeschlossen

0
@RapExpert

schau dir die 2 Staffeln an, dann wirst du mir zustimmen dass der Anime abgeshlossen ist und die 3. staffel entweder eine neue Geschichte einleitet oder aber maximal als anhängsel betrachtet, wenn nicht sogar komplett ignoriert werdenn kann oder sollte (je nach dem wie sie umgesetzt wird)

0

Was möchtest Du wissen?