Motivieren zum sport machen und gesundem ernähren, Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie schon gesagt , schau mal im Internet z.B nach Michelle Lewin , ein bekanntes Fitness Model , nimm dir sie als Motivation .

Meine Motivation war anderes als die anderen zu sein , es motiviert einen richtig wenn jemand zu dir sagt " Wow hast du einen Guten Körper bekommen "

Hatte früher Streichhölzer Arme nun habe ich einen Körper wo ich Komplimente bekomme , dieses Gefühl Motiviert immer weiter , viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast absolutes Normalgewicht und solltest nicht abnehmen. Abnehmen bei Normalgewicht ist ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss ja nicht direkt alles was kosten oder mit anderen was zu tun haben. Vielleicht hilft es dir ja schon wenn du viele Fitness Seiten z.B. auf Instagram abonnierst, so dass du es jeden Tag siehst. Oder ein Foto von deinem Traumbody als Hintergrund auf deinem Handy nimmst. 

Also ich würde sagen wenn man etwas echt will kann man alles schaffen. 

Viel Erfolg! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh auf YT dort gibt es auch Fitness Videos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?