Motive in Bücher falten?

1 Antwort

Muss man bei der PS4 monatlich 5 Euro zahlen?

Hallo.Ich habe mehrere PS4 Trailer und Videos angeschaut und ich habe auch bei einigen gehört,dass man irgendwie beim Online-Modus(sie haben da auch was von von PS+ gesagt) für den Multiplayer 5 Euro im Monat zahlen muss(also 60 Euro im Jahr).Das verstehe ich irgendwie nicht.Also ich werde möglicherweise eine PS4 mal kaufen,muss ich denn dann 5 Euro im Monat zahlen?

...zur Frage

ICH verstehe Prozentrechnung nicht?

Meine Aufgabe lautet, Von den 300 Büchern der Schulbücherei sind 36 Bücher Abenteuerromane. Wie viel Prozent der Bücher sind Abenteuerromane?

Ich habe bis jetzt gerechnet, 100% × 100= 1 300 Bücher ÷ 100= 3

Weiter komme ich irgendwie nicht. Könnte mir jemand erklären wie ich diese Aufgabe rechnen soll? Danke schonmal

...zur Frage

Wie kann man die Bücher in einem E-Book bezahlen?

Hallo. Ich habe mir zu Weihnachten ein E-Book gewünscht und als ich auf meinen Zettel noch eine passende Schutzhülle aufschreiben wollte ist mir eingefallen, dass ich ja garnicht weiß, wie man die Bücher überhaupt kaufen/bezahlen soll. Ich hab nur irgendwas mir Kreditkarte oder so gelesen. Ich bin 15 Jahre alt und habe keine Kreditkarte oder ein Bankkonto oder PayPal. Wie soll ich die Bücher bezahlen? Gibt es da wie bei Steam so Karten, die man im Laden kauft um damit seinen Account auf zu füllen? (Ich hab mir übrigens ein E-Book von Tolino gewünscht, falls das irgendwie relevant ist.)

Ich wäre wirklich SEHR dankbar für ein paar hilfreiche Antworten.

Ps: Ja, ich habe auch schon im Internet nachgeschaut. Aber da war das alles so komisch erklärt... Es wäre also schön, wenn ihr die Antwort selbst schreiben könnt und nicht nur einen Link postet. Danke! :)

...zur Frage

Bedeutungsvolle und Einfache Bücher zum lesen?

Hallo !

Ich bin Aria und ich lebe seit 3 jahren im Deutschland

Also ich schon gut mit leute und menschen kommunizieren also umgangsprachlich

Aber ich möchte mein Deutsch sehr viel verbessern da ich hier später studieren will Ich hab sehr viel gefragt und alle haben mir gesagt dass ich viel Bücher lesen soll !

Das kann ich wohl machen aber irgendwie es ist mir schwer und wird allählich langweilig da ich manche wörter nicht verstehe

Meine interesse sind mehr Wissenschaftliche und Socialogy

(Ich kann Englisch flüssig sprechen und verstehen)

Was ich brauche sind die Bücher die viele bedeutungen haben und "einfach" zum lesen sind dass ich besser Deutsch lernen kann ! ( wie Animal Farm ! )

Ich weiß nicht ob ich meine Meinung und Fragen richtig gestellt habe ...

Ich hoffe dass jemandem mir helfen kann !

Liebe Grüße ^.^

...zur Frage

Buch falten? Vorlagen?

Hallo, ich würde meiner Mutter gerne zum Muttertag ein gefaltenes Bich schenken mit dem Schriftzug Mama. Weiß jemand wo es dazu kostenlose Vorlagen gibt? Konnte keine finden. Oder weiß jemand wie man sich die selber machen kann? Hab 488 Seiten, falls das relevant ist.

...zur Frage

Harmlose Stephen King Bücher?

Hallo Leute!

Ich möchte umbedingt ein Buch von Stephen king lesen! Meine Mutter liebt seine Bücher, hat zwar ein wenig angst und möchte nicht umbedingt das ich solche Bücher wie seine lese ( meine Mutter meint es würde " zu horror " für mich sein. ) Irgendwie verstehe ich sie ja schon dass sie nicht möchte das ich Alpträume oder sowas krieg. Aber ich habe halt nicht so nen glauben daran, das man von Büchern eine art "ängstlichkeit " empfinden kann :/ Darum möchte ich es mal ausprobieren :) Ich mag Horror-Bücher eh schon sehr gerne, aber ich habe noch nie irgendwelche " angst " beim lesen gespürt. ( Habe schon die "angeblich schlimmsten " Horrorfilme gesehen und naja kommt irgendwie auch nicht so rüber :D ) Und wenn die Bücher von Stephen King wirklich so schlimm sein sollten - her damit :)

Und nun wollte ich euch fragen, ob ihr vieleicht ein paar Bücher von ihm kennt die vieleicht "nicht so schlimm " wie seine anderen sein sollten ( Meine Mutter meint, sie seien alle gleich horror. ) Vieleicht so mal als einstieg :D

Danke schonmal im voraus!

-Selina.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?