Motivationstraining und Selbstbeherrschungstraining

1 Antwort

sinnvoll ist es bestimmt. Wichtig dabei ist nur, dass du jemanden findest mit dem du gut klarkommst, wenn du einen Therapeuten/Coach hast mit dem du gar nicht auskommst, dann ist eine Therapie auch nicht sinnvol. Ich selber habe ads und werde mich auch noch um eine Therapie bemühen, weil ich denke, dass man einfach lernen muss, mit dieser "Krankheit" umzugehen und das klappt nicht mit Medikamenten. Diese können zwar helfen, aber für die Langzeit sind sie nicht sinnvoll

Ich nehme Tabletten seit ein paar Jahren im Moment brauche ich sie da ich meine Schule mit einem guten Abschluss beenden will. Ab 20 oder so versuche ich es ohne Tabletten. Davor würde ich gerne diese Selbstbeherrschung besitzen und die Motivation auch. Ich muss mir eine Therapeutin bzw einen Therapeuten suchen. Gibt es auch andere Möglichkeiten?

0

Wie bekommt mann ADHS weg oder bleibt ,dass das ganze Leben lang?

Ja ich habe ADHS und es ist sau komisch halt und meine Frage die oben steht würde mich sehr Intressieren. Hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich nehme auch Medikamente z.B. Amphetaminsulfat so komisches Zeug halt........

...zur Frage

Motivations Musik für Fitnesstraining?

Kennt ihr irgendwelche Musik die einen motivation gibt beim Trainieren.

...zur Frage

ADHS - Amphetaminfrage

Ich nehme als angeblicher ADHS-ler nun jeden Tag 10mg Amphetaminsulfat. Was passiert wen ich davon nun die doppelte oder dreifache Dosis nehme und ab wann wirds gefährlich?

...zur Frage

Wie kann man ADHS ohne Medikamente unterdrücken?

Bei mir wurde vor drei Jahren ADHS diagnostiziert und ich nehme seit da Ritalin und habe eine Psychotherapie gemacht um mit meinem ADHS umgehen zu können.Jetzt ist es so,dass ich mich gestern nachmittag mit meiner Schwester gestritten habe und sie meine Ritalin Packung genommen hat und alle Pillen im Klo runtergespühlt hat.Jetzt konnte ich heute nach dem aufstehen kein Ritalin nehmen und merke schon wie es schwieriger ist mein ADHS zu kontrollieren.Bis ich ein neues Rezept für Ritalin bekomme wird sich wahscheinlich über die ganze nächste Woche ziehen.Wie soll ich jetzt die nächste Woche in der Schule mit meinem ADHS fertig werden?

...zur Frage

könnte es sein!?....hilfe?........

Hey Leute ich bin 15Männlich habe ADHS. Ich nehme die 5mg Medikinet und habe sie sehr lange nicht genommen Könnte es daher sein das ich immer seisem ich sie nicht nehme müde,lustlos und so weiter bin

...zur Frage

Kann das wegen Depression und ADHS sein?

Abend : Grosse Träume , Motivation , Planung .

Schlafen dann aufstehen : Verlust der Motivation , sogar vergesslichkeit der traeume

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?