motivationstipps gesucht fürs bügeln..

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu Süße

mach dir doch ein wenig Musik an, dann ist es nicht ganz so öde. Oder schau nebenbei etwas Fernseh.

Und wenn du die Arbeit fertig hast belohn dich mit nem leckeren Eis oder ner feinen Tasse Kaffe oder sonst irgendwas, was dir gut schmeckt.

 

Liebe Grüße

Donna

huhu :-) na das mit der belohnung ist sone sache, da ich mir ja selbst etwas in aussicht stelle ist es irgendwie nicht sooo motivierend aber ich werd die frage mal jemanden schicken vielleicht wird mir da ne belohnung in aussicht gestellt ;-))

0
@smoky

die eben inspizierte wäsche beinhaltet nicht ein einziges meiner wäschestücke..

because, i only buy bügelfrei..;-)

..eigentlich gehört doch der belohnt, der keine zu bügelnde wäsche hat, oder?

 

0

Hier sollte dein Freund aktiv werden - nicht zwingend mit einem Griff zum Bügeleisen, sondern vielmehr als Beistand und Motivator.

 

Zum Beispiel könnte er dafür sorgen, dass du einen ganz speziellen Ort zum Bügeln bekommst, wo dir sicherlich nicht langweilig werden kann (siehe Bild 1). Eine andere Möglichkeit wäre ein bestimmter Bügelbrettbezug - vielleicht bietet sich eine persönliche Ausgabe an, andernfalls würde ich auf eine käufliche Version zurückgreifen (Bild 2). ;-)

Bügeln muss nicht langweilig sein! - (Familie, Haushalt, Motivation) Könnte dieser Anblick motivierend wirken? - (Familie, Haushalt, Motivation)

Such dir einen schönen langen schmalzigen Bollywood-Schinken,

vielleicht ein paar Tepps, Stepps und Mooves, dann flutscht das Plätten wie geschmiert!!!

und nach drei oder vier Stunden ists geschafft, wenigstens der Film . . . ;-)

 

http://www.youtube.com/watch?v=z6PLZ08NjL8&playnext=1&list=PL2A68986A5275FD9A

ich glaub die filme schaff ich locker aber die bügelwäsche wird dann denk ich schlimmer als vorher aussehen muss ja in den tv gucken wenn es spannend ist und nicht aufs bügeleisen ;-)

0

Hallo erstmal und zwar kennt sich jemand mit bügeleisen aus?

Ich wollte anfangen zu bügeln und habe das wasser reingelegt damit es kocht. Und dann musste ich es wieder aus machen weil ich was erledigen musste. Aber als ich zurücj kam war es immer noch heiss , kann ich trotzdem bügeln?

...zur Frage

Wäsche bekommt Falten nach längerem Herumliegen?

Hallo, ich wohne noch nicht so lange selbstständig und habe folgendes Problem: Wenn ich Wäsche wochenlang im Schrank liegen lasse, und sie dann herausnehme und anziehen will, dann sind sie total faltig geworden! Ich habe die Wäsche aber vorher gebügelt und sehr sorgfältig zusammen gelegt, und das passiert auch nur wenn die Wäsche länger liegt. Hätte ich Weichspüler nehmen sollen, oder liegt das am kalkhaltigen Wasser?

...zur Frage

Wenig essen = Fressattacken am Abend! mensch!

Joa Moin allerseits, Also : Folgendes problem. ich habe in kurzer Zeit viel abgenommen. Ich ass immer weniger, jedoch Sport betrieb ich viel. Vereinzelt kamen dann Fressattacken, die ich aber mit viel Sport wieder ausgleichte. Damals ass ich noch mehr.

Jetzt isses so, ich verzichte auf sehr viel und habe dann fast keine Kraft mehr Sport zu treiben. Dann denk ich mir : Je weniger essen, desto weniger Kalorien, desto mehr Gewichtsverlust. Wenig Sport macht nix, da ich ja wenig Kalorien esse.

Nun isses aber so, dass ich immer öfters Fressattacken am Abend habe, wo ich ned aufhören kann. Mensch. Ein ewiger Kreislauf.

Wenig essen und n bissel Sport = Gewichtsverlust. Enthusiasmus macht sich breit. -->> Fressattacken = Ausgleichen mit Sport oder weniger essen --> Fressattacken ---> Ausgleichen mit Sport oder weniger essen.

Dad geht schon seit Wochen so. Konnte das Gewicht einigermassen halten. Bin 72 Kilo bei 1.72, männlich. Ich weiss es ist eigentlich supaa ;) Jedoch wären ein Paar Kilos weg och ned so schlecht xD

Vor n paar Wochen ging ich noch joggen, jetzt tu ich dad ned mehr weil es zu kalt is. Joa. Fahrrad fahren geh ich jetzt auch ned mehr. Hab mir nen Hometrainer gekauft, allerdings festgestellt dass ich da 0 Motivation drauf habe. Fahrrad fahren draussen war viel besser.

Was macht ihr im Winter? Lasst mich es wissen ;) Und bitte gebt mir Ratschäge bezüglich meinem Essverhalten. Danke und ich wünsche euch alle frohe festtage ;) Lg, Reboh !

...zur Frage

Hemd bügeln, ohne dass es ständig neue Falten gibt?

Hallo, ich versuche seit 15 Minuten ein Hemd zu bügeln, aber es entstehen immer neue Falten. Was mach ich falsch?

...zur Frage

Kissen darf nicht gebügelt werden, trotzdem glätten?!

Hey! Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Kissen, das ich verschenken möchte. Es ist ziemlich zerknittert und da dies ja nicht besonders gut aussieht, wollte ich es eigentlich bügeln. Ich habe allerdings bemerkt, dass auf dem Schildchen steht, man sollte es nicht bügeln... :( Gibt es eine Möglichkeit auch ohne bügeln Falten aus dem Stoff zu bekommen? (und, wenn's geht, auch ohne waschen..) LG

...zur Frage

Ständig kraus nach dem bügeln, was tun?

Entweder ist die Wäsche gleich nach dem bügeln schon wieder kraus, aber spätestens nach dem sie aus dem Schrank wieder raus genommen wird.

Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?