Motivationsspruc

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben euch nicht nur Arbeit gegeben, wir geben euch auch Freude am Leben, Und habt ihr mal Kummer und Sorgen, kommt immer direkt zu uns,wartet nicht bis Morgen!

Vielen Dank Hr. Kleinsorge. Ich fand Ihren Beitrag sehr gut.

Ich habe kürzlich bei einer Betriebsversammlung Kollegen erlebt, die nur mit Schlagwörtern um sich geworfen haben, bei Nachfrage aber nur heiße Luft heraus kam.

Ich arbeite in einer zentralen Position und wollte mich deshalb nicht als Betriebsrat aufstellen lassen. Wenn ich aber die Alternative habe, zwischen von selbstsüchtigen und verbesserten kündigungsschutzsuchenden Kollegen vertreten zu werden oder selber konstruktiv und vertrauensvoll für und mit meinen Kollegen/der Geschäftsführung Lösungen und Vereinbarungen zu treffen............dann wähle ich den steinigeren Weg.

Freundliche Grüße

das hat nichts mit betriebsrat zu tun, das war nur als beispiel gemeint

55

Ich hab dann mal das entsprechende Thema ergänzt.

0
44
@erweh

@jamesbond34: Es tut mir leid dass ich Ihre Frage beantwortet habe.

Eine deutlichere Aussage mache ich, wegen meiner guten Erziehung, nicht. Sie können aber sicher sein, dass ich künftig keine Ihrer Fragen mehr beantworte.

Peter Kleinsorge

0

Zitate gegen Mobbing?

Ich brauche einfach ein schlaues zitat gegen mobbing (kein schlagfertiger spruch sondern z.B: Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt) da ich mich mit ein par freunden anonym rächen muss und das glaube ich am besten rüberkommt wenn man so einen spruch hat. Allerdings ist der oben gennante spruch zu kompliziert für die person an der wir uns rächen müssen.

Lg Moritz

...zur Frage

Suche Spruch der aussagt wie ich mein Leben lebe

hallo leute bin schon lange auf der suche nach einen spruch der aussagt wie ichs o bin und wie ich des leben nehme, zu meiner einstellung im leben, ich lebe halt mein leben so wie ich wiill und liebe es so wie es ist, einige situation haben mich geprägt und dazu suche ich halt einspruch, sowas wie viva la vida aber nicht so ausgelutscht. ich hoffe ihr habt irgendwelche ideen. mir egal ob auf deutsch englisch, latein, was auch immer. hauptsache ich finde vllt mal was. und sagt bitte nicht google mal, das habe ich schon zu genuge..

und wenn ihr fragen habt wie ich das genau meine fragt nach ich will bloss endlich mal nen spruch finden

lg

...zur Frage

Spruch für Mensch und Pferd?

Ich suche einen schönen Spruch für die Beziehung zwischen einem Pferd (in diesem fall jetzt ein Shetland Pony ) und einem Menschen. Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Ich suche dünn geschnitten Käse

hallo,

ich wohne allein und habe keine Schneidemaschine, möchte mir auch kein zulegen! Ich hasse es wenn der Käse aus der Packung so dick geschnitten ist, in den Geschäften in meiner Nähe gibt es auch leider keine frische Theke wo ich mir frischen Käse schneiden lassen könnte! Gibt es Käse, abgepackter Käse, von irgend einer Firma der dünn, hauch dünn geschnitten ist?

...zur Frage

Tierschutz-Spruch

Hallo, suche für mein neues Tattoo einen schönen, kurzen und aussagekräftigen Spruch im Bereich Tierschutz. So etwas wie "Hunde wären die besseren Menschen". Kann jemand helfen? Muss nicht auf deutsch sein. Danke schonmal

...zur Frage

Besondere liebessprüche - heimlich verliebt

Suche status spruch der verschlüsselt aussagt dass man jemanden sehr toll findet, aber der jenige es nicht weiß, danke schonmal Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?