Motivationsschreiben Schüleraustausch auf deutsch oder englisch?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

auf englisch 100%
auf deutsch 0%

3 Antworten

auf englisch

Dann kannst du schonmal zeigen, dass du dich dort zurechtfinden würdest ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo TraumUSA,

wenn Du richtig glänzen willst, mach doch beides!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Stipendium?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TraumUSA
28.10.2015, 22:23

Das Vollstipendium vom DFH

0
Kommentar von nsnsnsns
28.10.2015, 22:24

Da hab ich mich auch beworben, muss aber kein Motivationsschreiben schreiben?! Oder ist da was mit der Post gekommen?

0
Kommentar von TraumUSA
28.10.2015, 22:37

Ich hab nur eine E-Mail bekommen und da musste ich die Unterlagen dann ausdrucken. Bei welcher Organisation bist du denn gelandet?

0
Kommentar von nsnsnsns
28.10.2015, 22:43

Keine Ahnung, ich hab im Internet diese ganzen Felder in dem Anmeldeformular ausgefüllt so zur Person und Eltern und so, aber mehr nicht... Hab ich da was falsch gemacht?

0

Was möchtest Du wissen?