Motivationsschreiben satz beenden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...ermöglicht es mir, mich ganz auf den Kunden einzulassen und diesen bestmöglich zu beraten.

Wie wäre es damit? Es wäre allerdings noch hilfreicher, wenn du uns sagen kannst, in welchem Bereich du dich als Verkäuferin bewirbst. Laut dem Satz hört sich das ganz stark nach einer Bewerbung als Verkäuferin in einem Klamottengeschäft an, aber es wäre gut, wenn du das einfach nochmal dazu schreibst.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Viel Glück bei dem weiteren Bewerbungsverfahren.

Mein sicheres Stilempfinden und mein Einfühlungsvermögen ist meine Motivation den Kunden bestmöglich beraten zu können.