Motivationsschreiben satz beenden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...ermöglicht es mir, mich ganz auf den Kunden einzulassen und diesen bestmöglich zu beraten.

Wie wäre es damit? Es wäre allerdings noch hilfreicher, wenn du uns sagen kannst, in welchem Bereich du dich als Verkäuferin bewirbst. Laut dem Satz hört sich das ganz stark nach einer Bewerbung als Verkäuferin in einem Klamottengeschäft an, aber es wäre gut, wenn du das einfach nochmal dazu schreibst.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Viel Glück bei dem weiteren Bewerbungsverfahren.

Mein sicheres Stilempfinden und mein Einfühlungsvermögen ist meine Motivation den Kunden bestmöglich beraten zu können.

Die Motivation ist schon vorher da, mit Deinem Stilempfinden und Einfühlungsvermögen setzt Du sie nur bei der Kundenberatung um.

0

Bewerbung für ein Duales Studium - Anschreiben und Motivationsschreiben?

Ich habe vor, mich für Oktober 2017 bei einer regionalen Maschinenbaufirma um ein Duales Studium im Bereich Maschinenbau zu bewerben. Ist es Gang und Gebe, dass man als Bewerber ein Motivationsschreiben beilegt, oder fordern verschiedene Firmen unterschiedliche Unterlagen an? Gehe ich bei meinem Motivationsschreiben nur auf das Studium ein, oder auch auf die praktischen Tätigkeiten im Betrieb?

...zur Frage

Wie würdest Du folgenden Satz beenden: Das Leben ist zu kurz, um…?

...zur Frage

Motivationsschreiben Bundesfreiwilligendienst Krankenhaus

Hallo an alle!

Unser Krankenhaus sucht ständig Leute für den Bundesfreiwilligendienst und verlangen zusätzlich noch zum Anschreiben die Motivation, bzw. Motivationsschreiben. Diese Motivation ist bei mir aber in der Bewerbung. Was kann ich machen? Motivationsfeld ist Pflicht. Was kann man da schreiben?

...zur Frage

Unterschied zwischen Bewerbungs- und Motivationsschreiben (Praktikum)

Hallo Community.

Mir ist der Unterschied zwischen Bewerbungs- und Motivationsschreiben nicht ganz klar... Aber vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Wo liegt der Unterschied zwischen Bewerbungs- und Motivationsschreiben?

Worauf muss ich achten?

Was kommt in ein Motivationsschreiben alles rein?

Ich sitze hier nämlich gerade an der Bewerbung für mein studienbegleitendes Praktikum nächstes Semester und für die Stelle, die ich haben will, soll man der Bewerbung ein Motivationsschreiben anfügen.

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus!:)

...zur Frage

Fallen jemandem sätze ein, un diesen satz zu beenden?

Happiness is...

...zur Frage

Ich muss neben meiner Bewerbung für ein Praktikum bei Airbus, ein Motivationsschreiben schreiben?

Ich muss neben meiner Bewerbung für ein Praktikum bei Airbus, ein Motivationsschreiben schreiben, habe aber keine Ahnung wie ich anfangen soll, hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?