Motivationsschreiben für Reise nach England

3 Antworten

Aufpassen hier kein Deutsch sprechen oder zumindest nicht in der Gegenwart von Englaendern wurde und werde ebenfalls sehr oft deshalb Diskriminiert und gab auch schon zahlreiche Uebergriffe hier auf Deutschsprachige Einwander und Urlauber :)

Welche sprache war das denn?

hoere doch auf hier rumzuhetzen - das ist nicht wahr, dass man hier als deutscher in gefahr ist!

Als ich ein Motivationsschreiben für ein Ausland schreiben musste, mussten neben der Motivation auch noch Hobbies, bereits gesammelte Kenntnisse etc. darein. Als Motivation habe ich geschrieben, dass ich gerne ein neues Land, Sprache, Kultur kennen lernen würde.

Wünsche dir viel Glück dass du mit kannst.

Hallo gutrede3,

schau mal hier: karrierebibel.de/motivationsschreiben-verfassen-musteranleitung-fuer-den-aufbau/