Motivationsschreiben für höhere Handelsschule?

1 Antwort

Kann man für die höhere Handelsschule einen schlechten realabschluss haben?

Kann man für Die Höhere Handelsschule auch einfach einen schlechten Realabschluss haben oder gilt hierbei auch die Regel, das man nur zwei fünfen haben darf?

...zur Frage

Ausbildung und höhere handelsschule!?!?!

muss ich wenn ich auf eine höhere handelsschule will auch nebenbei eine ausbildung machen oder geh ich nur zur schule..

...zur Frage

Was ist Höhere Handelsschule?

Hallo .

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt? Was ist eine höhere Handelsschule oder eine Handelsschule ich verstehe das ganze system nicht !

...zur Frage

Berufskolleg Höhere Handelsschule Altersgrenze

Hallo, kennt vielleicht jemand von euch die Altersgrenze für die Höhere Handelsschule an einem Berufskolleg , da ich bereits 21 Jahre alt bin und das Fachabitur nachholen möchte. Komme aus NRW.

...zur Frage

Wenn ich die höhere Handelsschule abschließe, kann ich dann um den praktischen Teil zu bekommen auch einer Elektroniker Ausbildung machen?

Auf den Seiten steht ja "6 Monates einschlägiges praktikum" oder berufserfahrung oder Berufsausbildung von mindstens 3 Jahren

...zur Frage

Wie verfasse ich ein Motivationsschreiben und hilfe gesucht?

Hallo an alle,

ich w/16 möchte mich an einer Schule anmelden, jedoch steht bei den geforderten Unterlagen ich solle ein Motivationsschreiben abgeben.

Ebenso tabellarischer Lebenslauf muss ich da direkt eine Tabelle erstellen oder die Ordnung einer Tabelle befolgen?

Meine Frage ist jetzt, wie ist so ein Motivationsschreiben aufgebaut und wie macht man das am Besten?

Über Informationen & Tipps wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?