motivationsschreiben für 3-wöchigen USA schüler austausch

 - (Schule, Englisch, Bewerbung)

4 Antworten

mal davon abgesehen, dass kein einziger satz in korrektem englisch formuliert wurde, sollte das grundlegend reichen.

Diese Fehler zeigen ja bereits, wie sinnvoll der Austausch ist. Man könnte das fast als Stilmittel ansehen :D

0

Dazu musst du den Text schon direkt hier einstellen und nicht per Bild, ansonsten ist der Aufwand zu groß.

Warum hast du die unter schlängelten Fehler nicht korrigiert?

Ländernamen und Länderadjektive werden im Englischen immer groß geschrieben.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de.

:-) AstridDerPu

PS: im Voraus

Fang vielleicht nicht jeden Satz mit I... an, und schreibe mal anstatt von I want to... besser I would like..., das klingt höflicher.

Ohjeh, das klingt ja fast schon nach ner Google Translator Übersetzung...

Versuchs zumindest grammatisch halbwegs richtig zu schreiben, das strotzt ja nur vor Fehlern...

Was möchtest Du wissen?