motivationsschreiben bewerbung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe neulich ein Motivationsschreiben für ein Stipendium (ich geh´ ein halbes Jahr nach England) schreiben (ich habs dann auch bekommen:)), vielleicht aknn ich dir ein wenig helfen ;)

Meine Lehrerin hat gesagt ich soll es in drei Abschnitte gliedern:

Früher

Jetzt

Was ich SPÄTER einmal machen will

besser kann ich es grad nicht ausdrücken....

Mein einleitender Satz (ich weiß nicht ob dir das jetzt sooo viel hilft, aber es kann nicht schaden) war: Nach zwei Schüleraustauschprogrammen 2010 nach Paris und 2012 nach London habe ich gemerkt wie sehr mir solche Reisen Spaß machen

fiesebrille 02.07.2013, 19:50

Ja, genau so habe ich meine auch aufgebaut :D

0
lachkrampf22 02.07.2013, 19:58

okay danke :) ich versuchs mal :)

0

Was möchtest Du wissen?