Motivationsmusik für Sport und Fitness?

4 Antworten

Hey,

Kontra K hat vor wenigen Wochen sein neues Album "Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin" rausgebracht, gefällt mir persönlich sehr gut. Allgemein kann ich Kontra K für sowas sehr empfehlen. Hör am besten einfach mal in seine Songs rein ;)

"Atme tief ein" zum Beispiel motiviert mich immer sehr

Auch "Kampfgeist", "Kampfgeist 3", "Kampfgeist 4" find ich sehr gut

Okay danke. Gebe ich mir heute beim kampfsport.

1

Kollegah zu hören macht eher aggressiv als motiviert :D
Geht mir aber generell bei Deutschrap so^^

Also ich empfehle Metal/Hardcore Musik, das treibt richtig nach vorne und spornt an. Wenn es Dir gefällt geht EDM bestimmt auch.
Ich selbst höre ja am liebsten klassische Musik, wobei ich zugeben muss, dass das für Sport nicht ganz das passendste ist :D

Naja mich spornt Kollegah immer an jeden Tag besser zu sein als den Tag davor. Aber der Rest Deutschrap ist so eine Sache. Ich werde mir EDM später Mal geben. Viele dank

0

Was möchtest Du wissen?