Motivationsbilder von sich selbst erstellen (abnehmen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowas würde eher frustrieren wenn du NIE an das ran kommst was du dir da zusammen "geshopt" hast. Besser ist es einfach ein Vorherfoto zu machen und dann alle paar Monate ein "Nachherfoto" und man diese zwei dann vergleicht (müssen dann auf den Fotos allerdings die selbe Pose und die selben Klamotten sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moinsen!

Ich glaube zwar nicht, dass das hilft, aber egal...

Willst du jetzt erklärt haben, wie man sowas macht oder suchst du jemanden, der dir das macht?

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nessa31294
10.09.2016, 18:13

ich selbst hab dafür kein geschick, also suche ich da jemanden, der das machen könnte. :)

0

Was möchtest Du wissen?