Motivations-/Pushlieder für die Kabine

0 Antworten

Motivationsmusik für die Kabine vor dem Spiel?

Hallo Leute,

ich suche eine Art Motivationsmusik für die Kabine, die man vor dem Spiel hören kann um sich hoch zufahren. Leider hab ich da nicht so die Ahnung und habe die letzten male lediglich Green Day oder sowas laufen lassen (eher die rockigen Lieder), aber da gibt’s sicherlich noch bessere. Wäre nett wenn ihr ein paar Titel schreiben könntet. (:

...zur Frage

Vor Aufregung schwitzen... Positiver Stress auch ungesund?

Hey,

ich konnte bei mir feststellen , dass wenn ich oft laut Musik höre und ich mich sehr hineinversetze , motiviert bin!

Vor lauter Motivation fange ich dann extrem an den Achsen (nur an den Achseln) zu schwitzen! Während dieser "Aufregung" fühle ich mich aber super und spüre Glückshormone!

Kann diese Art von Stess auch auf Dauer schädlich wirken?! Ich habe im Internet gelesen , dass es eine Art positiver Stress ist.

Was passiert in diesem Moment mit meinem Körper ? Was würde mir ein Arzt mir sagen...Ich kann ruhig damit weiter machen oder das ganze nur mit vorsicht genießen ?

...zur Frage

POKALFINALE brauche Motivations Lieder, Vorschläge?

Hello
ich hab morgen Pokalfinale (Fußball) und brauche paar gute Motivations Lieder ... ein Beispiel "Erfolg ist kein Glück" von Kontak K .. brauche noch paar wäre nett :)

...zur Frage

Lieder zum Thema Neustart?

Was kennt ihr so für Lieder zum Thema Neustart? Also Lieder, die einen dazu motivieren, etwas neues im Leben zu beginnen.

So wie z. B. 

Neuanfang - Clueso 

Wieder am Leben - Andreas Bourani 

Alles neu - Peter Fox 

Wenn du lebst - Johannes Oerding

...zur Frage

Gute Songs für den Mannschaftssport?

Hey wollte mal fragen, welche Lieder ihr so mit eurer Mannschaft in der Kabine vor und nach dem umziehen hört?
Freue mich auf eure Antworten😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?