Motivation zum zimmer Aufräumen?

6 Antworten

Auch jetzt sofort anfangen, so schlimm ist das nicht, klar ich war auch mal faul früher, ich kenne das, aber mittlerweile wird mein zimmer immer gleich aufgeräumt und selber geputzt freiwillig.

Es gibt zwei gute Gründe um aufzuräumen.

Die lächelnden Gesichter ,der Menschen die sich darüber freuen.

Und das gute Gefühl,das du in jedem Fall bekommst,warum auch immer.

Ich hab immer Angst das irgendwelche spinnen oder so sich einnisten deswegen mach ich sauber 😄

Was kann ich gegen den Streit mit meiner Mutter tun?

Ich(13) und meine Mutter streiten immer wegen der Ordnung im Haus. Sie überreagiert immer total wenn sie z.B. Mal eine Socke im Bad findet. Ich bin nicht sehr ordentlich, aber ich räume freiwillig auf wenn es mein Zimmer braucht. Es regt mich sehr auf dass meine Mutter für solche Kleinigkeiten umherschreit und mich dann gleich bestraft wenn ich ein bisschen Frech antworte. Gibt mir jemand einen Vorschlag, wie ich die Situation verbessern könnte? Bitte NICHT „Sei ordentlicher“ ich versuche das schon die ganze Zeit. Danke😌

...zur Frage

Ist es in Ordnung wenn die Eltern ständig das Zimmer betreten?

Hallo,
Meine Mutter ist ständig ungefragt in meinem Zimmer, vor allem wenn ich nicht zu Hause bin. Wenn mein Zimmer bspw. unaufgeräumt ist geht sie hinein und zieht aus allen Ecken etwas heraus und schmeißt es auf den Fußboden und sagt mir dann ich solle gefälligst aufräumen. Ich fühle mich dadurch in meiner Privatsphäre irgendwie verletzt.. Wenn sie jetzt z.B. Kondome finden würde, denn es geht sie grundsätzlich erstmal nichts an. Sie schaut regelmäßig in meine Schränke und Schubladen. Findet ihr das okay?
(Bin ein Mädchen, falls es etwas zur Sache tut)

...zur Frage

Mein Zimmer ist so ekelhaft :(

Hallo, ich habe ein sehr großes problem: Mein Zimmer schaut einfach nurnoch schlimm auf und es türmt sich was an. überhall liegt etwas herum, meine acht schreibtischschubladen sind vollgefüllt mit krims krams, mein schrankj hat überhaupt keine ordnung mehr und mein bad ist total unaufgeräumt und drekig. Ich kann miich einfach nicht zum aufräumen motivieren und werde in dem sauhaufen schon ganz wahnsinnig!!! Was soll ich nur machen?

Freu mich über jeden hilfreichen Ratschlag LG Maaraia

...zur Frage

18 jährige mit 26 jährigen in Ordnung?

Meine mom sagt mir immer dass ältere Männer besser sind. Also nicht nur wegen das eine, sondern einfach weil die meistens reifer drauf sind vielleicht lockerer usw .... naja und auch bevor sie das gesagt hat, stand ich eigentlich nie so richtig auf gleichaltrige sondern etwas ältere. Bin zurzeit noch 16 aber wenn ich in 2 Jahren 18 bin, fänd ich halt ungefähr 8 Jahre Unterschied ziemlich perfekt .... Ist das OK/in Ordnung? Was sind so eure Erfahrungen mit etwas älteren Männern..?

...zur Frage

Motivationstipps zum Abnehmen & Aufräumen?

Ich habe ein großes Problem: Ich bin die unmotivierteste Person die ich kenne. Ich möchte aber gerne abnehmen. Kennt ihr gute Tipps? Und auch wenn's ums Thema zimmer aufräumen geht lasse ich mich von jedem kleinen bisschen Ablenken. Hat auch das mit meiner fehlenden Motivation zu tun ??

...zur Frage

Motivation aufräumen und lernen, Kennt ihr Tipps?

Hey Leute, Muss mein Zimmer aufräumen (seeeeehr) verwüstet und sollte eigentlich bis zum Schulanfang (eine Woche) noch English und Latein lernen. Doch mir fehlt jede Motivation. Kennt jemand gute Tipps?

Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?