Motivation zum Training weg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum was machen wenn man keine Lust darauf hat?, das wird so nix.. Überleg dir wieso du denn Trainieren willst.
Denke an die Komplimente und daran, das es Zeigt das du Disziplin hast.
ein freund von mir wurde mal Vermöbelt und seine Motivation war es NIE wieder dumm angemacht zu werden, der sieht jetzt so aus wie der Schwarzenegger und wird nie mehr angemacht.
schau dir auch Motivationsvideos an oder Reden wie JUST DO IT 
LET YOUR DREAM COME TRUE
DO IT !!!

viel erfolg :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstonMartin18
08.11.2015, 20:00

Danke für die Antwort! Mach dann auch! :)

Aber das ist es ja, ich nehme 5kg zu und jeder kommt (natürlich bin ich dankbar für die komplimente) mit "eh alter du hast ja richtig zugenommen, was hast du gemacht" "boa hast das tshirt ja schon ganz gut aufgefüllt", dadurch denkt mein Kopf sich "ach das reicht dann wohl"...aber STIMMT NICHT :( haha ich versuchs mal mit den videos ^^

0

Was möchtest Du wissen?