Motivation zum geige üben gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manchmal gibt es spannendere Dinge im Leben als Geige zu üben.
Falls du selbst tolle Ideen hättest, wie beruflich Musiker zu werden oder so, dann hättest du aus dir selbst heraus vielleicht die Motivation.
Aber auch nicht jeden Tag gleich viel.
Aber wenn es deine Eltern sind, die das von dir möchten, dann ist jetzt vielleicht einfach die Zeit abgelaufen, wo dich das Üben interessiert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich spiele selber Geige seid vielen Jahren und wenn ich mal überhaupt keine Lust habe hören ich mir einfach schöne Instrumental Musik von Streichinstrumenten an. Hör dir doch mal etwas von 2Cello ( einfach bei YouTube eingeben) an die spielen zwar Cello aber echt schöne Sachen :) ansonsten musst du es einfach wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?