Motivation zum früheren Schlafen gehen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Gefühl, dass das Handy einen viel zu großen Platz in Deinem Leben einnimmt. Auf der einen Seite finde ich es so toll von Dir, dass Du schon um 22:00 Uhr ins Bett gehst. Ich beneide Dich deswegen und wollte, ich könnte das auch ! Denn gerade der Schlaf zwischen 22:00 -24:00 Uhr ist bekanntlich besonders wertvoll.

http://www.gutefrage.net/frage/schlaf-mystik-2200---2400-uhr

Was ist denn an dieser rechteckigen Telefonierschachtel so Besonderes, wenn man nicht gerade tefloniert ? Das werde ich wohl nie verstehen, was ihr da alle bloß so faszinierend bei findet :)

Tipp: Gib das Handy in die Obhut Deiner Eltern vor'm Schlafen gehen. Sollte ein dringender Telefon-Fall um 23:19 Uhr überraschend stattfinden, wird man Dich schon darüber informieren^^ LG Time

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

0

Du kannst auch etwas lesen oder wie ich es machen . Ich liege im bett und denke über schöne dinge nach und mache einfach mal die augen zu . Ich denke z.B an meinen Freund und unsere spätere hochzeit (ja bei dem gedanken schlafe ich ein :D )

denke daran wie schön das gefühl ist wenn du ausgeschlafen bist.. gehe früher ins bett und spiele dann noch bis 10 oder so mit deinem handy.. aber geh dann wirklich schlafen.

Was möchtest Du wissen?