Motivation zum abnehmen? sportplan ernährungsplan?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Such dir mehr Alltagsbewegung, die du in die bestehenden Abläufe einbauen kannst. Aber mit 15 muss man normalerweise noch nicht abnehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man nur ein klein bisschen auf die richtige Ernährung achtet und ein paar mal in der Woche um den Block rennt, erziehlst du die Gesundeste, schnellste und einfachste Wirkung. Wenn es dir wirklich wichtig ist abzunehmen dann hast du sicherlich auch einen guten Grund und dieser gute Grund reicht meist schon völlig zur Motivation. Mfg 2Takt auch 15 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GutesLeben11 22.12.2015, 17:08

mein grund fühl mich in meinem körper nicht wohl eins zwei wochen bekomme ich das hin aber iwie fall ich ins alte muster

0
2Taktfindichgut 22.12.2015, 17:17
@GutesLeben11

Und genau da ist der Punkt an dem du dich fragen musst: ist es mir wichtiger meine Ruhe zuhaben und den körper so zu lassen oder mal etwas auf die Beine zu stellen und etwas hin zu bekommen. Falls ja und du solltest tatsächlich jeden Tag zu dir sagen ICH MACH DAS JETZT! wirst du erfolg haben :) und nach einer Zeit wird es sogar dann zu einer guten gewohnheit. Ich war damals auch schlehct in der Schule bis ich mich am Riemen gerissen hab und nun bin ich auf der bbs und schreiben nur gute Noten. Weil ich mal einen guten Beruf bekommen möchte. Siehst du es lohnt sich immer.

0

Das ding ist du musst dich selbst unter knotrolle haben, dubkannst dir nen ernährungsplan machen, aber du musst dich hakt zsm reisen können, bringt nix wenn da nur salat drin steht aber du isst dann 5 tüten chips zim frühstück:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger Essen, als du verbrauchst. Sowas braucht viel Disziplin. Du musst es wirklich wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?