Motivation um endlich mal zu joggen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin auch unmotiviert zu joggen, jedoch bringt mir Musik hören die Motivation zurück. Ich rate dir also an Musik bei joggen zu hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz dir Ziele. Zum Beispiel Abnehmen oder trainier für nen Marathon/Halb Marathon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziehe dich mal in vollmontur an und Jogge einfach 3 Minuten. Wenn du dann immer noch kein bock hast, kannst du gerne aufhören zu joggen und nach Hause laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach besser einen richtigen sport

Auf joggen habe ich auch selten Lust ich geh Fußball spielen und da laufe ich automatisch auch viel mehr als beim joggen das macht Spaß und da hat man ziele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evermoreft
13.09.2016, 15:31

Die frage ist nur welchen soll ich machen? Denn ich bin in so ziemlich vielen Sportarten einfach mal eine Null. 

0

Machs einfach! Ich weiß das klingt immer doof aber wenn du einmal joggen warst wirst du dich danach viel besser fühlen und es dann wieder machen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht uns schreiben sonder stattdessen joggen gehen :D

du brauchst ein Ziel, willst du fit werden oder bei einem Marathon mitlaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch toooootal unmotiviert ;D

lg dailie03

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?