motivation trainieren mit 14?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sport ist eine gute Idee und auch Musik kann einen motivieren. Zitate von deinen Vorbildern oder anderen Künstlern motivieren ebenfalls. Nimm dir ein Lebensziel, was du erreichen willst und halte dich daran.

das hört sich einfach Klasse an :D

Aber ich glaub das sind zuviele Ziele aufeinmal. Du solltest eins nach dem anderen machen Step by Step. Nimm dir das worauf du am meisten Lust hast und versuch es in 10 wochen zu erreichen. So hab ich es immer gemacht und es hat perfekt funktioniert. Und Krafttraining schadet nicht deinem Wachstum.

Wenn dir das Glück und Zufriedenheit bringt ist das super. Gibt sicher noch andere Wege und Menschen, denen das nichts bringt aber es ist schon toll, das du über Aktivität zum Glück finden willst und das auch strikt angehst.

Was möchtest Du wissen?