Motivation, Soziales zu unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bleib wie und wo Du bist. Im Moment und bei dem Wetter möchte sowieso keiner rausgehen. Hol ein paar Kerzen und Duftkerzen und Rosentee, richte Dein Zimmer mal ein bißchen anders ein, und dann mach mal eine Einladung. Lies mal ein paar Biographien (Chopin, Schuhmann, Dostojewski...), Reiseberichte und Science Fiction, die den Nebula Award gewonnen haben. Kant ist auch fast nie, bis auf den Nachmittagsspaziergang, aus seinem Haus herausgegangen. Mach einen auf Mysteryman oder Esoteriker. Philosophie wär auch nicht schlecht für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht reden willst dann geht doch ins Kino :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ja nicht raus, wenn du das nicht so arg magst. Lade doch ein paar Leute zu dir ein und schaut einen Film oder kocht oder sowas. Oder ihr geht was trinken, ist zwar auch wieder draußen, aber mit Alkohol wirds eh immer witzig:D (gut ich weiß nicht wie alt du bist...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Algengruetze 07.10.2017, 11:59

Ich will einfach nicht reden.

0
BienchenBiene23 07.10.2017, 12:09
@Algengruetze

Dann kannst du dich auch nicht sozialisieren. Da brauchst du dich dann auch nicht zu motivieren.

0

Was möchtest Du wissen?