Motivation Letter für englandfahrt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm.. gibt es vielleicht britische Musik-Gruppen oder Schauspieler, die du gut findest? Das könntest du erwähnen. Oder, die Engländer haben Humor, due schreibst, auf English, daß du dich gezwungen siehst, diesen Motivations-Brief zu schreiben, aber keine Ahnung hast, was dich motivieren könnte, da du dazu erst nach England fahren müsstest, um zu wissen, was die dort gefällt, weswegen du das Schreiben eines Motivations-Briefes als Motivation angeben möchtest..
Oder Fußball? Lady Gaga? Harry Potter? Hanni und Nanni?
Weil es dir hilft Amerikanische Serien zu gucken, auch wenn der Akzent komisch ist? ;) Weil.. du eventuell in Cambridge studieren willst, aber erstmal abchecken, ob dir das Klima zusagt?
Weil du gehört hast, daß die Engländer höfliche Menschen sind, und du sowas, aus dem babarischen Deutschland kommend, noch nie erlebt hast?
Weil deine Schule keinen Austausch nach Land-Deiner-Wahl anbietet?
Weil du froh bist, überhaupt mal rauszukommen?
Keine Ahnung, du kannst das charmant kombinieren, und einen nette, intelligente kleine Komposition draus machen.
Wahrscheinlich werden alle einfach den langweiligen Kram nehmen "Englisch verbessern, Europäischer Zusammenhalt, andere Kultur.."
Ich würd versuchen, ein Bißchen individuell zu sein, und dabei ehrlich, und lustig, denn solche Motivationsbriefe sind ein übler Zwang..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest noch schreiben, dass du diesen Zusammenprall an Kulturen gerne erleben möchtest oder sowas in der Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?