Motivation für thai boxen?

3 Antworten

Sag dir einfach: "Wenn ich jetzt gehe, kann ich danach stolz auf mich sein. Ist auf jeden Fall besser, als zu Hause blöd rumzusitzen." So motiviere ich mich immer.. Und/oder du kannst anderen sagen, dass du heute ins Training gehen wirst. Dann kommt es dir blöd vor, nicht zu gehen :) (ist zumindest bei mir so und gehe jetzt 5 mal die Woche)
Hoffe ich konnte helfen ^^
LG Cathi

Nach jedem Kampf beim Thailänder essen gehen

Thai Boxen schwer?

Hi will demnächst vielleicht als Kampfsport zum Thai Boxen gehen um mich selber und andere ;) besser verteidigen zu können was lerne ich dort für Techniken ? Mein Kumpel meint das man sich dort die Nase brechen kann aber kann das wirklich passieren ich meine als ob wir uns dort gegenseitig prügeln müssen bin übrigens 15 geht jemand Thaiboxen oder kennt sich damit aus ?

...zur Frage

MMA oder Thaiboxen?

Hallo Leute, Also suche einen Kampfsport bzw ich grübel noch zwischen MMA und Muay Thai ,könnt ihr mir sagen was besser in Sachen Selbstverteidigung ist? Also eig wollte ich mit meinem Kumpel Muay Thai gehen aber ich hab ein grosses Interesse an MMA also es halt so dass ich mach ja noch Parkour im Verein und ein Trainer von uns macht MMA und der andere Thai Boxen,und eigentlich wollte mein Kumpel und ich ins Thai.Boxen gehen und da auch noch länger bleiben aber ich hab auch ein großes Interesse an MMA und hab halt mein Trainer gefragt ob MMA was taugt der meinte man soll halt davor was gemacht haben wie Thaiboxen Ok lange Rede kurzer Sinn :) : Soll ich Muay Thai machen aber dafür lange und kein MMA anfangen oder soll ich Thaiboxen machen und MMA anfangen (und wie lang soll ich es machen?) Danke im Vorraus und bitte keine blöden
Antworten :D Lg Maik Ps: ich bin 14 und möchte mich nur selbst verteidigen können also ich hab nicht vor mich zu prügeln oder sonstiges :P

...zur Frage

Was ist eure Motivation für Klarträume?

Hallo :) Vor etwa einem Jahr hab ich mich sehr motiviert mit meinen Träumen beschäftigt und mehr oder weniger erfolgreich luzid geträumt. Jetzt will ich dazu wieder Motivation aufbauen - aber wie? Vor allem die Traumerinnerung macht mir zu schaffen. Also bitte mal schreiben, was euch so motiviert hält :) danke!

...zur Frage

Boxen oder kickboxen oder thaiboxen?

Hallo. Was ist für stand kämpfe am besten geeignet für die Verteidigung und welche ist für den stand am besten? Also,Thai boxen oder kick boxen oder boxen? Bei boxen hat man einen härteren schlag. Bei kickboxen nicht so harten schlag aber da tretet man auch. Bei thai boxen mit ellebogen und knie dazu. Also,welche von den drei ist besser? Danke :-)

...zur Frage

Vergisst man viel wenn man 1 Jahr nichts für die Schule macht?

Ich bin in einem Zwischenjahr und habe eine Art Depression bei der meine Motivation im Eimer ist.
Ich weiss auch nicht genau was ich alles in diesem Jahr tun soll? oder wieviel ich lernen sollte oder auch nicht :/ um nächstes Jahr immer noch gut mitzukommen? Was sollte ich eurer Meinung nach für Fächer repetieren?

...zur Frage

Thai motivation kriegen?

Hey leute! :) ich betreibe thai boxen...Jetzt kommt das riesige problem! Mal habe ich Lust Und könnte es Stunden lang machen und mal habe ich sowas von keine Lust drauf...!!! Es kotzt mich sowas von an!!!!!!!! Wie behalte ich diese Motivation ?? :)!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?