Motivation für Fitness?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auch fast 16 und trainiere nun seit einem halben Jahr.

Ich liebe es ins Fitnessstudio zu gehen, weil es dich einfach von dem ganzen Stress um dich herum ablenkt und Zeit für dich hast.

Ich trainiere, da ich Muskeln aufbauen möchte und mir das Training großen Spaß bereitet. Motivieren kannst du dich mit allem möglichen.

Zum Beispiel durch bekannte Kraftsportler bzw. Bodybuilder oder durch ein Mädchen, welches du gut findest. Stell dir vor, dass das Mädchen dir beim Trainieren zuschaut und schon schaffst du mehr und bist voller Energie ;)

Viel Spaß weiterhin beim Training, hau rein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mir, diese Stunde werde ich überstehen und ich fühle mich insgesamt viel besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trainiere und gönne mir dannach was richtig schönes zum Essen :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?