Motivation für den Sport und die Ernährung fehlt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Manchmal ist die Motivation einfach weg besonders wenn man keine Ergebnisse sieht, leg deinen Fokus mal auf andere Bereiche nicht nur auf das Gewicht. Du fühlst dich bestimmt fiter und gesünder deine Ausdauer wird auch zugenommen haben das sind alles Positive Effekte. Du kannst auch mal probieren deine Streckenlänge zu erhöhen oder die gewohnte Strecke schneller zurück zulegen das sind alles Positive Sachen die deine Motivation steigern können. Es gibt auch schon mal Zeiten da muss man sich einfach durchbeißen.

Wenn du schon schlank bist ist ist es natürlich schwieriger einen Effekt fest zustellen, da du durch das Training an Muskelmasse zulässt und Muskeln sind immer schwerer als Fettgewebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?