Was soll ich machen wenn mir Motivation fehlt und ich die Schule schwänze?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also
Du hast bereits eingesehen dass es super dumm ist, zu schwängen, also mach es in Zukunft nichtmehr ok?
Das mit deinem Schulleiter ist jetzt doof , aber ich würde einfach immer behaupten dass du den Attest zuhause vergessen hast, dann hast du zwar am Ende noch einen unentschuldigten Fehltsg aber besser als so ein Ärger .
Ich gebe dir einen Tipp zur Motivation :

Wenn du drüber nachdenkst aufzugeben, errinner dich daran, warum du angefangen hast !

Verstehst du? Wenn du die Schule sowieso schwänzt dann kannst du gleich unter die Brücke neben den nächsten penner Ziehen , also mach was aus deinem Leben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?