Motivation? Disziplin? Durchhaltevermögen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Chaosgoettin,

vielleicht habe ich etwas für Dich, was Dir helfen könnte, Deine Ziele leichter zu verfolgen und motiviert durchzuziehen. Ich biete in den großen Städten Deutschlands (Frankfurt, Mainz, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, München, Regensburg, Augsburg, Würzburg, Köln, ..) kostenlose Motivationsseminare an. Die dauern circa 3 Stunden und beginnen abends 19 Uhr. Dort werden einige Möglichkeiten vorgestellt, um sich selbst besser kennen zu lernen und seine eigenen Ziele und Träume schneller zu verwirklichen.
Schau einfach mal im Internet unter landsiedel-seminare.de unter "NLP Abendseminar". Das Seminar was ich Dir empfehlen kann heißt "Lebe Deinen Traum!" Vielleicht findest Du ein kostenloses Abendseminar in Deiner Nähe!

Ansonsten hätte ich vielleicht noch etwas für Dich. Ein Gratisexemplar meines neuen Magazins "Jetzt Erfolgreich!" Dort stelle ich auch viele Strategien vor, um Ziele leichter zu verwirklichen. Du kannst es Dir unverbindlich zuschicken lassen, wenn Du das Gefühl hast, das könnte etwas für Dich sein. Schau es Dir einfach mal an unter jetzt-erfolgreich.com

Mit motivierenden Grüßen!

Hallo S. Landiedel :)

>>Sie haben sich erfolgreich zu unserem NLP-Abendseminar 'Lebe Deinen Traum!' angemeldet. <<

Vielen, vielen Dank für diese tolle Information. Ein gewisser Herr Bangert ist für mich zuständig. NLP hatte mich in der Vergangenheit mal interessiert mich darüber näher zu erkundigen, mein Interesse war egweckt. Arg viel weiter kam ich jedoch nicht. Wie mit so Vielem! Ich freue mich darauf in einem guten Monat dorthin zu begeben. Eine kostenlose Probe der Zeitschrift habe ich ebenfalls angefordert, das ist ja genau das Passende für mich. Die Zitate, die hier und da in den Text integriert sind kenne ich teilweise, Einige sind mir neu. Alle sind klasse! Motivierte (wie lange?) Grüße :-)

0
@Chaosgoettin

Liebe Chaosgoettin, das freut mich, wenn ich Dir helfen kann! Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg bei der Umsetzung Deiner Träume und Ziele und viel Spaß bei Peter Bangert!

Mit motivierenden Grüßen!

0
@Slandsiedel

ja, mehr, mehr! Ach, das ist halt toll, wenn Andere einen motivieren! muss ich auch mal ausprobieren an mir ;)

0
@Slandsiedel

ja, mehr, mehr! Ach, das ist halt toll, wenn Andere einen motivieren! muss ich auch mal ausprobieren an mir ;)

0