Motivation? Disziplin? Durchhaltevermögen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Chaosgoettin,

vielleicht habe ich etwas für Dich, was Dir helfen könnte, Deine Ziele leichter zu verfolgen und motiviert durchzuziehen. Ich biete in den großen Städten Deutschlands (Frankfurt, Mainz, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, München, Regensburg, Augsburg, Würzburg, Köln, ..) kostenlose Motivationsseminare an. Die dauern circa 3 Stunden und beginnen abends 19 Uhr. Dort werden einige Möglichkeiten vorgestellt, um sich selbst besser kennen zu lernen und seine eigenen Ziele und Träume schneller zu verwirklichen.
Schau einfach mal im Internet unter landsiedel-seminare.de unter "NLP Abendseminar". Das Seminar was ich Dir empfehlen kann heißt "Lebe Deinen Traum!" Vielleicht findest Du ein kostenloses Abendseminar in Deiner Nähe!

Ansonsten hätte ich vielleicht noch etwas für Dich. Ein Gratisexemplar meines neuen Magazins "Jetzt Erfolgreich!" Dort stelle ich auch viele Strategien vor, um Ziele leichter zu verwirklichen. Du kannst es Dir unverbindlich zuschicken lassen, wenn Du das Gefühl hast, das könnte etwas für Dich sein. Schau es Dir einfach mal an unter jetzt-erfolgreich.com

Mit motivierenden Grüßen!

Hallo S. Landiedel :)

>>Sie haben sich erfolgreich zu unserem NLP-Abendseminar 'Lebe Deinen Traum!' angemeldet. <<

Vielen, vielen Dank für diese tolle Information. Ein gewisser Herr Bangert ist für mich zuständig. NLP hatte mich in der Vergangenheit mal interessiert mich darüber näher zu erkundigen, mein Interesse war egweckt. Arg viel weiter kam ich jedoch nicht. Wie mit so Vielem! Ich freue mich darauf in einem guten Monat dorthin zu begeben. Eine kostenlose Probe der Zeitschrift habe ich ebenfalls angefordert, das ist ja genau das Passende für mich. Die Zitate, die hier und da in den Text integriert sind kenne ich teilweise, Einige sind mir neu. Alle sind klasse! Motivierte (wie lange?) Grüße :-)

0
@Chaosgoettin

Liebe Chaosgoettin, das freut mich, wenn ich Dir helfen kann! Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg bei der Umsetzung Deiner Träume und Ziele und viel Spaß bei Peter Bangert!

Mit motivierenden Grüßen!

0
@Slandsiedel

ja, mehr, mehr! Ach, das ist halt toll, wenn Andere einen motivieren! muss ich auch mal ausprobieren an mir ;)

0
@Slandsiedel

ja, mehr, mehr! Ach, das ist halt toll, wenn Andere einen motivieren! muss ich auch mal ausprobieren an mir ;)

0

Die anfängliche Begeisterung läßt allmählich nach, nicht wahr? Auch ich muß mich immer wieder neu begeistern, mein Lebensziel aufrechtzuerhalten; das ist schon eine Kunst! Allerdings kommt es auch auf die Bedeutung dessen an, was ich mir vorgenommen habe. Der menschliche Geist ist nun mal so ausgerichtet, daß er immer wieder neue Anreize braucht und sein Interesse nicht verliert. Wichtig ist hierbei die Intensität, mit der ich mein Ziel tief im Herzen ansteuer und wenn mir was wirklich wichtig erscheint, dann kommt auch sehr viel <Kraft dort hinein. Liebe Grüße Bherka

Ich will unbedingt abnehmen, aber ich habe laufen Hunger- und Fressattacken!

Ich will unbedingt endlich abnehmen, weil ich der Meinung bin, ich wiege einfach zu viel. Ich versuche das schon seit beinahe 2 Jahren, habe es aber noch nie geschafft, länger als 2 Tage eine Diät durchzuhalten! Ich war mal eine Zeitlang Vegetarier, und sogar Veganer, aber auch das habe ich nicht sehr lange geschafft. Ich nehme mir dauernd irgendwelche guten Vorsätze vor, aber ich kann sie einfach nicht einhalten - wenn ich sehr wenig am Tag esse, bekomme ich nachmittags/abends oft richtige Fressattacken und esse dann wieder Schokolade, Chips etc. - das ist so schrecklich! Ich weiß nicht, was ich machen soll, anscheinend verfüge ich nicht über genügend Disziplin... habt ihr eine Idee? Mit Sport sieht es bei mir übrigens auch nicht so rosig aus, ich bin in keinem Verein, weil ich wirklich keine Zeit habe und auch nicht wüsste, welche Sportart ich gerne machen würde. Und alleine Sport machen ist ohnehin so eine Sache... ich gehe manchmal (sehr selten!) joggen oder Fahrrad fahren, und ins Fitness-Studio möchte ich nicht gehen... irgendwie ist mir das peinlich.

...zur Frage

Warum haben manche Menschen Vorsätze, obwohl sie die nicht einhalten?

Ich habe kein Vorsatz, weil ich sie eh nie einhalte, aber warum haben Leute Vorsäte?

...zur Frage

keine motivation mehr zum Lernen. wegen schlechten noten....

Wieso schreibe ich schlechte Noten obwohl ich lerne und es auch wohl verstehe? Ich habe auch echt keine Motivation mehr wenn ich trotz lernen nur eine 3 bekomme oder4 und manchmal sogar eine 5...was soll ich tun? Ich bin auch nicht mehr motiviert und werde so langsam.faul..

...zur Frage

Kennt jemand eine Serie, die zum lernen motiviert?

Bei Grey's Anatomy hat das in der ersten Staffel total gut geklappt. Weil die Figuren da so eifrig lernten, war ich danach auch immer super motiviert.

Ich schaue einfach gerne Serien als Pause zum Lernen und dann würde ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, denke ich :)

Vielen Dank schomal für eure Antworten!

...zur Frage

Gesunde Ernährung und Sport - wo anfangen?

Hallo liebe Community,

ich bin hoch motiviert und vollauf gewillt meine Ernährung umzustellen und anzufangen regelmäßig Sport zu treiben. Es gibt nur ein Problem: Wo soll ich anfangen? Es geht mir nicht darum möglichst schnell abzunehmen oder so. Ich weiß, dass eine gesunde und dauerhafte Gewichtsabnahme Zeit, Energie und Disziplin braucht und ich bin vollauf gewillt dafür zu arbeiten. Ich würde auch gerne Muskeln aufbauen. An der Motivation fehlt es mir wie gesagt überhaupt nicht, ich weiß bloß nicht wie und wo ich anfangen soll... Welcher Sport, wie viel, Fitnessstudio ja/nein, etc. Was an der Ernährung umstellen außer die Süßigkeiten zu reduzieren? Ich bin weiblich, 16.

Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?