Motivation beim/ zum Laufen?

2 Antworten

Bei einigermaßen gutem Wetter einfach rausgehen. Ich fahre dann immer Fahhrad. Einfach machen. Von nichts kommt nichts.

Cooper Test Vorbereitungen?

Hallo, :)

  1. ich wollte euch hier NICHT fragen wie ich am besten auf den Test (Lauf) hintrainiere, SONDERN: wie ich mich vor dem Test ( die letzen ~3 tage) verhalte.

  2. Konkreter: Sollte ich am Tag davor zum Fußballtraining - davor was essen (wann)... Wann meine letze laufeinheit machen - :D Danke ---

--- Desweiteren wie genau ihr IM TEST laufen würdet:

  1. Was ich weiß ist, dass man "langsam" loslaufen sollte- wenn man Seitenstechen kriegt hat man verloren - ( --- ???? --- )

generell natürlich möglichst gleichmäßig... oder wie würdet ihr das machen :) ?

SONST GERNE NOCH IRGENDWELCHE TIPPS :) ? ICH FREUE MICH ÜBER ALLES :D DANKE

...zur Frage

suche/will eine playlist für einen cooper test erstellen, wer lw hat findet hier beschäftigung :D

Also ich werde demnächst in Sport einen Cooper test laufen heißt: in 12 min. so weit wie möglich laufen.

mit musik in den ohren wär man da noch ein bisschen schneller, allerdings muss ich das signal für die letzte minute (endspurt) hören können. deswegen suche ich eine playlist die genau, oder noch ein bisschen weniger als 11 minuten dauert.

höre von pop über techno bis rockige sachen (von mir aus auch posthardcore o.a.) eigentlich alles aber bitte keine balladen oder schlager, ich sollte ja schneller laufen und nicht langsamer

danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Wie trainiert man für den Cooper Test?

Ich muss bis mitte Juni schaffen, in 12 min 2850m zu laufen. Gibt es dafür Trainingspläne? Wie oft muss ich trainieren? Und was ist das beste bzw. effektivste Training?

...zur Frage

cooper-test sport :( HILFE

hay leute, ich wollte fragen ich muss in sport in 12min min1,75 km laufen.... Wie kann ich dafür gescheit üben ich weiss schon-mit joggen gehen, aber ich habe keinen schritt/kilometer zähler :( Ich habe ungefähr eine ausdauer von 4-5 min laufen ohne stehen zu bleiben (voll wenug) WAS KANN ICH TUN? DAnke schonmal MissAbnehmQueen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?