Motivation beim/ zum Laufen?

2 Antworten

Bei einigermaßen gutem Wetter einfach rausgehen. Ich fahre dann immer Fahhrad. Einfach machen. Von nichts kommt nichts.

Musik dabei hören

Ausdauer trainieren für Coopertest im Fitnessstudio?

Hi, ich will für den Coopertest im nächsten Jahr trainieren, schaffe aber aktuell nur 2300 Meter. Wenn ich jetzt im Fitnessstudio am Fahrrad 12 Minuten lang fahre und den Widerstand jedes Mal erhöhe, kann ich dann auch ausdauernder laufen? Ich möchte ungern normal laufen, weil ich Knieprobleme hab, die beim Fahrradfahren nicht auftreten.

...zur Frage

Tipps für länger schneller laufen beim Coopertest?

Muss gleich Coopertest machen

irgendwelche tipps?

...zur Frage

suche/will eine playlist für einen cooper test erstellen, wer lw hat findet hier beschäftigung :D

Also ich werde demnächst in Sport einen Cooper test laufen heißt: in 12 min. so weit wie möglich laufen.

mit musik in den ohren wär man da noch ein bisschen schneller, allerdings muss ich das signal für die letzte minute (endspurt) hören können. deswegen suche ich eine playlist die genau, oder noch ein bisschen weniger als 11 minuten dauert.

höre von pop über techno bis rockige sachen (von mir aus auch posthardcore o.a.) eigentlich alles aber bitte keine balladen oder schlager, ich sollte ja schneller laufen und nicht langsamer

danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Wie werde ich beim Coopertest(rundenlauf) nicht so schnell müde?

ich bin sportlich und bin früher ins leichtatheltik gegangen. leider bin ich ein bisschen aus der übung und weil ich einen sportehrgeiz habe, möchte ich beim coopertest( rundenlauf: 7min laufen und so viele runden wie möglich laufen) gut abschneiden. meine lehrerin mneint, dass es besser ist langsam zu laufen, aber ich gebe am anfang(fast) alles und muss am schluss langsamer laufen, aber wenn ich langsam laufe, werde ich noch schneller müde. habt ihr tipps, dass ich problemlos laufen kann?

...zur Frage

cooper-test sport :( HILFE

hay leute, ich wollte fragen ich muss in sport in 12min min1,75 km laufen.... Wie kann ich dafür gescheit üben ich weiss schon-mit joggen gehen, aber ich habe keinen schritt/kilometer zähler :( Ich habe ungefähr eine ausdauer von 4-5 min laufen ohne stehen zu bleiben (voll wenug) WAS KANN ICH TUN? DAnke schonmal MissAbnehmQueen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?