Motivation Bachelorarbeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast also bereits mehr als die Hälfte Deiner Arbeit geschrieben. Das hast Du selber geschafft. Wenn Du  also nur noch 13 Seiten schreiben möchtest, sind das bei 3 Wochen nicht mal eine ganze Seite pro Tag. Konzentriere Dich doch auf Dein Tagespensum und nicht auf den ganzen Rest. 

Wenn Du Dich nicht wohl fühlst dann geh zwischendurch mal spazieren oder mach anderen Sport. Bewegung hilft Stresshormone abzubauen und steigert den Appetit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib nicht allein damit, sprich mit irgendwem! Sprich mit deinem Betreuer oder einem Komilitonen, zeig ihm ein bisschen was und frag was denkt. Dadurch bekommst du ganz neuen Input, und wenn du erstmal eine Idee hast was du noch ergänzen kannst fällt dir das schreiben auch wieder leichter und du fühlst dich nicht so gelähmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ptu11
05.06.2016, 21:05

Mit meinem Betreuer hatte ich bis jetzt sehr wenig Kontakt, weil er mich nicht mag. Ist schon nach den ersten Gesprächen deutlich geworden. Deswegen  ist mein primäres Ziel jetzt einfach diese arbeit zu bestehen.

0

Was möchtest Du wissen?