Motivation am Lernen verloren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du lernst ja nicht für die Lehrer, sondern für dich! Denk an das Gefühl das du haben wirst, wenn du in der Schule wegen einer guten Noten gelobt wirst oder wie stolz deine Eltern wären :)
Außerdem willst du doch sicher einem guten Job nach gehen, und den bekommst du bestimmt nicht ohne Schulabschluss *-*
Reiß dich zusammen und lerne mal! Hausaufgaben und lernen klauen einem nicht die ganze Freizeit, besonders auch am Wochenende
Viel Glück ^^
Liebe grüße, SanyHila :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBeisser
14.11.2015, 13:32

meine eltern interessieren sich nicht für meine Noten.  1:Toll 2:Toll, 3:Toll, 4:Toll, 5:Toll 6: Toll

0
Kommentar von SanyHila
14.11.2015, 20:38

das tut mir leid :o

0

Schon allein der Wunsch, dass man später mal einen guten Job haben und Geld verdienen will, sollte doch eigentlich Motivation genug sein, die Schule anständig über die Bühne zu bringen und dazu gehört nun mal auch lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist im Prinzip ganz einfach: reiss dich verdammt nochmal zusammen und LERNE!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?