Motivation Durchsetzungsvermögen?

4 Antworten

Guten Abend. Da bist du an den richtigen Geraten.

Fitness hat mir geholfen in einer sehr schwierigen Zeit. Es hat mich süchtig gemacht und seit mehr als 7 Jahren bin ich nun dabei. Jeden Tag war ich 2 mal pumpen. Ich wollte anders aussehen wie alle anderen. Es ist zu vergleichen wie mit einem tätowierten. Wenn ein tätowierter irgendwo hinkommt schauen alle auf, weil er anders ist und so ist es bei mir.

Kann dir nur bestens empfehlen schaue dir Motivations Videos an. Lerne dich in die Materie ein. Stell deine gesamte Persönlichkeit um. Deinen Tagesablauf. Probiere das aus wo du normalerweise sagst das würde ich nie mache. Übernehme Verantwortung

Tipp: auf YouTube eingeben : Steh wieder auf Motivation

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Wenn du 2-3 Wochen alles wenigstens durchhältst, ist es sowieso automatisiert danach und du änderst es dann auch nicht mehr so schnell.

Ja das Problem ist ich hab viel 1-2 Tage Motivation und dann fällt es . Es geht kar nix dann kommt die Null Bock Einstellung

0

Was möchtest Du wissen?