Motivation - Armband?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ebay vieleicht? Also ich finde deine Einstellung sehr gut. Das mache ich auch, z.B. habe ich eine Liste mit 4 Dingen die ich tun will bevor ich 14 bin (bin 12)(unter anderem eine 1 in Mathe schreiben). Wenn ich es bis dahin alles schaffe, gönne ich mir eine ganze Dose sprüsahne. Aber das mit der Sahne ist vieleicht unschlau wenn Du abnehmen willst. Die Sache mit dem Motivations Armband finde ich spitze, vor allem das mit der Fee. Denk dir "Ich zieh das durch! Ich zieh das durch!" Du schaffst das! Vertrau dir!

Neko97 08.03.2014, 00:07

Ich will nichts im Internet bestellen :D

Ich hatte schonmal eine 1 in mathe :D

War echt genial, 1 tag vorher wurde gesagt gut lernen, da schreiben wir eine ex darüber, am nächsten tag hätte es mein damaliger Lehrer fast vergessen :D War nur ein Merksatz, so mal nebenbei im Unterricht schreiben auf 5 Minuten :D echt einfach :D

Ich möchte auch sichtbar schnell abnehmen. Will einen jungen beeindrucken, er steht nur auf sportliche Mädchen. Ich seh ihn keine Ahnung wann wieder, zwar gleiche schule, aber nicht gleiches Gebäude :D

Ich seh ihn wieder spätestens, wenn er sein buch wieder braucht :D

0

Hallo, ich finde deinen Entschluss gut etwasbin deinem Leben ändern zu wollen! Ich persönlich kann mir nicht vorstellen dass dir ein Armband hilft aber wie sagt man so schön : "probieren geht über studieren" :* wenn du der Meinung bist es hilft dir (schaden kann es auf keinen Fall) dann besorg dir ein schönes! Die Haupt Motivation sollte für dich sein, dass es für dich ist! Für niemand anderen! Du belohnst dich jeden Tag nach harter Arbeit wenn du nur ein wenig abgenommen hast! :* du schaffst das! Denk an dein Ziel und mach dir vor allem kleine Ziele! Step by Step! Wenn du dir kleine Ziele setzt und sie erfüllst wirst du die Motivation haben immer weiter zu machen! Bis du das ganz große Ziel erreicht hast! Sei nicht enttäuscht und gib vor allem nicht auf wenn du ein Ziel mal nicht sofort erreichst. Es wird klappen! Glaub an dich!
Viele Grüße

Neko97 07.03.2014, 23:47

Es muss ja helfen, weil magersüchtige haben doch auch Armbänder ( nein hungern werde ich nie wieder :D ) Mein Rekord lag bei 1 tag nichts essen, aber eher durch sehr schlechte laune, stress und ärger :D

Wenn ich bei 63 Kilo angelangt bin, gönne ich mir mal ein eis aus der Eisdiele ( dann wird es auch schon wärmer sein ) aber mit viel früchten und wenig Schoko :D

Wird ich aber nicht alleine, ich nehm eine Freundin mit, alleine essen tu ich nicht in der Öffentlichkeit bzw. nicht gerne.

Das wichtigste. nur einmal pro Woche wiegen, ist schwierig manchmal :D

Ich mach mein wiegetag jetzt immer samstags, statt montags :D

0

Was möchtest Du wissen?