Motiv zum Malen gesucht!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ein paar beispiele: Innenstadtgassen in Mexicanischen Kleinstaedten (bsp. Tequisquiapan) los Arcos de Queretaro, Pyramiden von Teotihuacan in Mexico, Sala de Uyuni in Boliven, Menschen in traditionellen Trachten im Hochland von Peru, torres del Paine in Argentinien...usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Menschen miteinbeziehen, denen sieht man ja auch die Herkunft an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn mit Lamas vor den Chimborazo?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d3/Chimborazo2004.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Locoloco77 24.03.2013, 19:12

Hmm ja, sowas in der Art ist schon mal richtig! Aber bitte keinen Gipfel mit Schnee im Hintergrund ;-)

0
Locoloco77 24.03.2013, 20:55
@PeVau

Ja, ich habe schon ein paar Fotos gefunden... vielleicht setze ich mir daraus mein Bild zusammen, ein paar Elemente aus Costa Rica, ein paar aus Bolivien - mal sehen.

0

Vielleicht eine Stadt, sowas in der Richtung:

http://stildefteri.com/wp-content/uploads/Rio-de-Janeiro3.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?