Motiv gesucht zum Thema industriellen Revolution?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Danke das mit steampunk ist schonmal ne gute Idee! Die Fabrik kommt ja mit auf den Oberarm. Und die Zahnräder hab ich schon als füll Motiv zwischen den einzelnen Motiven. Wollte die Fläche halt schon gern mit einem richtigen Motiv versehen und nicht nur Hintergrund Material auf die Stelle machen..

wie wäre es mit Zahnrädern, Steampunk, Arbetier, Fabriken, usw?

Danke das mit steampunk ist schonmal ne gute Idee! Die Fabrik kommt ja mit auf den Oberarm. Und die Zahnräder hab ich schon als füll Motiv zwischen den einzelnen Motiven. Wollte die Fläche halt schon gern mit einem richtigen Motiv versehen und nicht nur Hintergrund Material auf die Stelle machen.

0
@Neoas

hmm... vllt lässt sich der konftlikt zwischen marxistisch Links und Radikal Rechts, der vorrandschreitende Bedeutungslosigkeit und der Untergang des Adels oder etwas ähnliches irgendwie Bildlich Thematisieren

0

Das ist eine gute Idee, so soll es geschehen 😉 Danke!

0

Was möchtest Du wissen?