Motiontracking - HUD Bewegung

2 Antworten

Hi,

HUD Bewegung, was soll das sein?

"Heads Up Display" (HUD) = schwebendes Fenster.

4

das hud ist die Anzeige von leben Munition etc. bei titanfall geht dieses mit der Bewegung mit.

0

CsGo durch die map fliegen?

Hallo. Wie kann man bei CSGO durch die Map fliegen ohne dass das Model, Waffen, Bots oder Hud angezeigt wird? Und das man 60 Minuten Zeit hat und das es nicht z.B. Deathmatch ist sondern ein normales MatchMaking. Ein paar Commands wären cool weil ich mich damit nicht so gut auskenne ^^

...zur Frage

Ausbildung in Richtung Videos schneiden und bearbeiten?

Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Videobearbeitung und würde behaupten ich kenne mich sehr gut mit Sony Vegas und Aftereffects aus. Nun habe ich an eine Ausbildung in der Richtung gedacht aber nur etwas von "Video und Filme Editor" gefunden. Dafür finde ich allerdings überhaupt keine Ausbildungen in München. Was gibt es für Ausbildungen in der Richtung und was sind die genauen Bezeichnungen?

...zur Frage

Hallo ich besitze das programm adobe after effects und ich verstehe es nicht auch wenn ich mir tutorials anschaue kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kennt sich jemand aus mit dem Körperschwerpunkt oder Körperachsen?

Wozu muss ich wissen wo der Körperschwerpunkt bei einer sportlichen Bewegung liegt oder um welche Achse sich gedreht wird? Wozu ist es gut z.B. beim Kugelstoßen oder Weitsprung

Ich schreibe in 8 Tagen Abitursportprüfung, bitte helft mir!!!!

...zur Frage

After Effects CC 2015 Text nicht sichtbar. Lösung?

hey. ich arbeite schon länger mit after effects cc 2015 und ich komme auch gut damit klar. ich editiere oft damit und ich wollte gerade wieder ein neues projekt anfangen aber das geht leider nicht weil wenn ich eine composition erstelle, einen neuen layer mache und einen text schreibe, ist er nicht sichtbar. unten bei den ebenen steht der text aber im kompositionen fenster kann ich den text einfach nicht sehen. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Adobe PP CS6 verbindet sich nicht mehr mit AE | "durch After Effectskomposition ersetzten" geht nicht mehr-ist ausgegraut?

Hallo ich habe Adobe Premiere Pro CS6 und hab schon einige Videos damit gemacht. Besitze auch dazugehörig After Effects und habe damit ebenfalls etliche Videobearbeitungen gemacht.

Nun mein Problem: ich kann die Videos nicht mehr durch eine AE kompostionen ersetzten.

sprich: rechtsklick-durch AE komp. ersetzen geht nicht mehr...

ich hatte anfangs im Projekt schon einige video Stücke mit AE bearbeitet und wieder eingefügt , und alles, usw, Also es GING (im selben video/projekt noch!)

nun gehts nicht mehr und ich weis nicht wieso.

es ist ausgegraut und nicht anwählbar

hab mich schon damit auseinander gesetzt obs mit Dynamic link zu tun hat also versions verschiedenheiten oder vom alter der beiden programme desweiteren hab ich auch etwas über ordner verzeichnisse gelesen aber mir fehlt schlicht weg das Verständnis um auf einen grünen zweig zu kommen.

die letzte idee, die ich hätte, nochmal alles neu runter zu laden und zu installieren... aber dann gehen leider meine ganzen angefangen videos verloren.......

ich rechne eigentlich eh nicht mit vielen antworten aufgrund meines langes textes aber bin dennoch um jede einzelne dankbar...

Gruß Michi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?