Motionmixes

2 Antworten

Motionmixes von Foster Kent ist sowohl für Windows als auch für OS-X erhältlich.

Es gibt verschiedene Lizenzmodelle, die jeweils auf monatlichen Lizenzgebühren basieren. Eine Variante mit einmaliger Zahlung gibt es nicht.

Die verschiedenen Preise sind auf http://www.fosterkent.com/motionmixes.html#pricing ersichtlich.

Auch kann man sich eine kostenlose Demo-Version beim Hersteller herunterladen, um zunächst einmal auszutesten, ob das System auch für einen selbst in Frage kommt. Man spricht hier schließlich von Gebühren von 60 bis 950 €, die jeden Monat anfallen.

Wie viel kostet Motionmixes?

Apple iMessage gleichzeitig über 2 Apple Geräte verwenden?

Moin, meine Frage: Ein Mann hat ein iPad und ein iPad Mini. Das iPad und das iPad Mini sind beide mit der selben Apple ID angemeldet und registriert. Bekommt das iPad eine Nachricht wird diese dann auch auf das iPad Mini gesendet? Und was ist wenn ich vom iPad Mini eine iMessage Nachricht schicke, kann ich die im Verlauf dann auch aufm iPad sehen?

Hoffe ihr versteht meine frage, danke für die Antworten

...zur Frage

Ist der Apple Pen mit allen iPad Modellen kompatibel, oder nur mit dem neuen ipad Pro?

...zur Frage

Apple iPad 2018 oder iPad Pro 10,5?

Hallo,

derzeit besitze ich das Apple iPad Air. Ich überlege schon seit längerem mir das iPad Pro zu kaufen, da ich den Apple Pencil ziemlich cool finde und er mit meinem jetzigen iPad nicht kompatibel ist. Vor kurzem hat Apple ja das IPad 2018 vorgestellt. Da habe ich mir gedacht das kauf ich mir, da es billiger ist als das iPad Pro. Jetzt bin ich aber wieder ziemlich unschlüssig, ob ich nicht besser mehr Geld investieren sollte, um schlussendlich ein besseres iPad zu haben. Immerhin muss das iPad Pro um den Preisunterschied doch deutlich besser sein oder?

Was meint ihr, was sind eure Erfahrungen und welches würdet ihr euch kaufen?

...zur Frage

Iphone, Ipad und Ipod Apps zweimal bezahlen?

Habe mir etliche Apps fürs iPhone 4 gekauft und darauf installiert. Jetzt stellt sich die Frage: Nun gibt es ja viele Apps speziell fürs iPad. Z.B. "GT Racing", usw. Wenn ich solche Apps schon fürs iPhone gekauft habe, muss ich sie dann fürs iPad nochmals kaufen, um sie darauf zu nutzen? Vielleicht kann mir wer helfen?

...zur Frage

ist ipad 3 & ipad 4 gleichgroß?

Naja ich überlege mir ein IPad 4 zu kaufen & habe schonmal nach Hüllen geguckt. Oft steht dort sowas wie '' passt auch aufs Ipad 3 '' . Also müssten die doch eigentlich gleichgroß sein oder? Kann ich mir dann theoretisch fürs Ipad 4 auch hüllen die für das 3er sind kaufen? Liebe grüße :)

...zur Frage

DVD aufs iPad laden?

Wie kann ich eine DVD auf iPad laden? Möglichst kostenlos! Erklärungen bitte in einfach xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?