Motion launch Gesten bei HTC One M8 auf Android 5.1.1?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eigentlich nicht. Dürfte es auch nicht, da das M8 diese Funktionen besitzen sollte. Wofür diese Technik einbauen, wenn diese dann später entfernt soll? Das würde keinen Sinn für HTC geben. Du müsstest mal im Play Store schauen, ob folgende App aktualisiert werden muss:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.htc.sense.easyaccessservice&hl=de

Solltest du aber weiterhin Probleme haben, schaue mal hier:

htc.com/de/support/htc-one-m8/howto/472564.html

Hoffe ich konnte irgendwie helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAutoKritiker
07.11.2015, 19:25

Naja ich weiss nicht ob du es weist aber ich hab gelesen dass HTC die Fernbedienung die im m8 verbaut war entfernt hat, also dachte ich mir dass das auch mit den Gesten so ist

0

Was möchtest Du wissen?