Motieren Frauen im Alter zu Männern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dazu fehlen noch ein paar ganz wesentliche Bauteile

Der kleine unterschied basiert nicht nur aus hormmone. Nein, frauen werden nicht zu männer im alter.

so ein bißchen, und die Männer werden "ein bißchen Frau" und schon gleicht sich alles wieder aus. ;-)

Hast Du schon mal eine alte Frau gesehen? Sind alles Männer geworden, tragen Holzfällerhemden und leben im Wald...

der ist gut...

0
@kara222

ich sehe viele alte frauen, die sich vom mann nur noch durch hut, haare und kleidung unterscheiden, die gesichter gleichen sich an mit bartwuchs, härte und markanten gesichtszügen, die weiblichkeit weicht. Das ist was ich beobachte und dazu hab ich mir nun einmal eben Gedanken gemacht...

0

was für eine frage, wir frauen können doch nicht zu männern werden

Frauen sind Frauen, auch wenn sie keine Kinder mehr kriegen können, und Männer bleiben Männer, auch wenn die Prostata streikt und sich Glatze bildet. Ist jetzt echt nicht so die superschlaue Frage.

Das mit der Prostata gilt nicht immer. Unser Freund ist auch schon 50 und da läufts noch gut.

0

Was möchtest Du wissen?