Motherboardwechsel bei Windows 10, was zu beachten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Passt. Einfach einbauen, am besten Windows neu installieren, Treiber installieren und genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du Win10 gekauft oder das kostenlose Upgrade genutzt?  Wenn du es gekauft hast, kannst es einfach wieder aktivieren (musst aber wahrscheinlich neu installieren)  Wenn du das kostenlose Upgrade genutzt hast, hast du ja keinen Key und deine Hardware ID hat sich jetzt geändert, weswegen du es nicht mehr aktivieren kannst.  In einem solchen Fall kann man aber den Microsoft Support anschreiben. Was oder ob die dann was machen ist die Frage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VK9519
24.05.2016, 18:31

PC wurde neu mit Windows10 gekauft. Somit komme ich an keinen Key. Wieso muss ich Windows neu installieren?

0

Was möchtest Du wissen?