Motherboard zeigt komische zeichen und Bildschirm bleibt nach windows wird gestartet schwarz. Ist das Motherboard kaputt?

...komplette Frage anzeigen Bild von den zeichen die das Motherbpard beim dtart anzeigt - (PC, Windows)

3 Antworten

ich will die frage nur abbonieren, deshalb antworte ich... 😁

klingt interessant. Also direkt nach der Installation startet der PC nicht mehr? Aber die Installation lief problemlos? Welche Windows Version und von welcher Quelle (originale DVD? Originaler USB-Stick?) hast du denn installiert?

obwohl ich nicht der festen überzeugung bin, dass ein treiberfehler vorliegt, kannst du ja mal im abgesicherten Modus starten...

Trickywii 19.05.2016, 17:45

die installation konnte gar nicht abgeschlossen werden von windows. Dafür wird ja ein neustart benötigt den mein pc ja nicht so richtig mitmacht. Hab ne original windows 7 Professional CD. Und die Probleme bestanden schon bevor ich windows versucht habe neu zu installieren. Hatte vorher Windows 10 drauf was nur Probleme gemacht hat.

0

Versuch es mal mit einer anderen Festplatte und Suse Linux Leap 42.1. Wenn dieses Linux mit deinem Mainboard und dem Equipment klar kommt, dann ist deine Windows-Installation schief gegangen. Wäre aber nicht das erste Mal, das Windows einige Hardwarekomponenten nicht erkennt.

okay hier ist das bild nu.

schärferes bild - (PC, Windows)

Was möchtest Du wissen?