Motherboard und graka?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja - die Grafikkarte passt auf das Mainboard. Der Anschluss wäre der PCIe x16 3.0/4.0

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Die 1050ti braucht nicht mal einen Strom Anschluss, die musst du nur in das Mainboard rein stecken.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.

Moin!Das wird schon ok gehen,solange es genug Strom gibt:).Gruß