Motherboard startet nicht?

3 Antworten

Das Mainboard ist hinüber.

Und was machst du bloß mit einem Serverprozessor???

Wie kann das einfach so kaputt gehen?

Hab nur ein bisschen rumrpobiert damit.

0

Es muss angeschlossen sein

Das große Netztekabel für das Mainboard

Das Kabel für die CPU

CPU

CPU Kühler (sonst kann es zu einer Überhitzung Kommen)

RAM

Ein on Schalter (fürs einschalten)

Dann sollte normal der PC Eingehen

Woher ich das weiß:
Hobby

Sry habs ausversehen hier hin geschrieben

0

Ist alles dran und es tut sich nichts

0

Bau mal alles auseinander und wieder zsm vllt ist einfach ein Teil oder sowas nicht richtig drinnen

0

Check Mal die Kabel (ob alles dran ist und so)

Das Mainboard müsste doch trotzdem was sagen sobald nur Netzteil angeschlossen ist?

0

Normal passiert da nichts

0
@Kuchen6262

Was muss denn angeschlossen sein?

Hab nur noch RAM und CPU auf dem Mainboard und es regt sich nichts

0

Auf dem Biostar a68 N-5545 Motherboard Prozessor austauschen?

Hallo in meinem computer ist dieses Board verbaut.Ich finde aber nicht den Prozessor und jetzt wollte ich fragen ob man trotzdem den Prozessor austauschen kann oder fest verbaut ist.

...zur Frage

Passt die Intel Xeon X5650 CPU in mein M5A78L-M LX3 (AM3R2) Motherboard rein?

Würde mir sehr gerne eine neue CPU kaufen,weiß aber nicht ob sie mit meinem Motherboard kompatibel ist :/ Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)Danke!

...zur Frage

Verdrägt sich ein Intel XEON? X5650 2,67gHz mit ner 8GB MSI Radeon RX 570 ARMOR 8G OC?

Verdrägt sich ein Intel XEON? X5650 2,67gHz mit ner 8GB MSI Radeon RX 570 ARMOR 8G OC?

Der Prozessor ist übertaktet

Oder bekomm ich damit Probleme

...zur Frage

Welches Mainboard/Motherboard zum Intel xeon x5650?

Hallo, ich will mir einen möglichst günstigen, guten Gaming Pc zusammenstellen. Den Prozessor (Intel xeon x5650) habe ich schon. Da dieser Prozessor einen FCLGA1366 Sockel benötigt ist meine Frage, welches passende Mainboard ihr zu diesem Prozessor empfehlen würdet?? Es sollte zum Gaming sein und nicht über 50 Euro kosten.
Und noch ne frage.... unterstützt der xeon x5650 auch Usb 3.0 und die heutigen CD Laufwerke?
Grüsse der Leihe

...zur Frage

Welche CPU zur gtx 970?

Hallo ich habe mir vorerst eine geforce gtx 970 gekauft und weiß nicht welchen Prozessor ich kaufen soll. Automatisch werde ich ja auch ein Motherboard und ram dazu kaufen müssen da das ganze bei mir mittlerweile mindestens 6 Jahre alt ist. Ihr habe außerdem ein 650 watt netzteil reicht das aus wenn ich alles Upgrade?

...zur Frage

Welche Komponenten soll ich mir für die GTX 970 kaufen?

Welches Motherboard, Arbeitsspeicher, (Netzteil),SSD Festplatte und Prozessor soll ich mir kaufen? Ich hab davon keine Ahnung und will nicht zu viel Geld ausgeben. Ich habe bereits die GTX 970 und möchte einen sehr guten PC um sie herum bauen. Sollte nicht zu teuer sein!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?