Motherboard restart?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heya Skidies,

wie der mdan87 schon geschrieben hat, würde ich immer die (entsprechenden) Treiber überprüfen...

Ob es eben die neusten/aktuellsten Versionen sind...

Auch mal "beobachten" wann es passiert, das sich die USB-Ports bzw. der Ethernet-Port "verabschieden"!

Passiert es eben immer "nur" in bestimmten Belastungssituationen oder passiert es "einfach so"?

Wenn sich da mit einen Treiber-Update nichts machen, sprich beheben lässt, wirst Du wohl, über kurz oder lang, über ein neues MoBo nachdenken müssen!

Achja, hast Du evtl. bevor das passierte, iwas installiert, dass vielleicht diesen Konflikt verursachen könnte? Sprich das sich irgendein Programm oder Installation, mit den Treibern "beißt"...

Greetz,

GaiJin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sind alle Treiber aktuell inkl Bios Version?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?