Motherboard Prozessorhalterung kaputt!

2 Antworten

also gibt doch genug alte Medion Mainboards bei ebay! Es wäre das einfachste es zu tauschen, dann muss Windows auch nicht neu.

Kannst Du die Sachen nicht reparieren? Irgentwie löten?

schlecht das sind kleine kontaktstiffte die nur in einer steckplatine sitzen. würde nicht funktionieren ich mach nur noch mehr kaputt

0

Motherboard/Lüfter Kleber?

Der Lüfter in meinem Laptop ist kaputt, und ich muss ihn tauschen.. dabei muss ich aber die klebe pads komplett runter geben damit der neue Lüfter rein kann. Diese Klebepads kleben am Motherboard und am Lüfter, im bild sind sie rot umkreist.

Ich hatte den lapotp schon öfters offen, und hab bemerkt, dass diese klebe pads nicht nochmal halten werden.

Was für einen kleber kann ich da verwenden? Sollte ja möglichst hohe Temperaturen aushalten.

Kann man die Wärmeleitpaste auch als solch einen kleber verwenden?

Oder wär der UHU Hochtemperatur Silikon was?

...zur Frage

Ich habe ein PC von Medion. der hat über Nacht auf einmal ein Defekt. Er geht nicht mehr an.Kann mir jemand helfen?

Da mein PC nicht mehr hoch fährt kann ich die Daten nicht mehr rauslesen. Ich hätte nun gern mal gewußt wasfür ein Motherboard dieser Pc hat. Es ist ein Medion Modell: PC MT 7 Typ: MED MT 502 Kann mir jemand helfen, denn ich habe wichtige Dateien auf diesem PC die ich unbedingt wieder haben muß. Danke schon

...zur Frage

Medion PC CPU Lüfter ausbauen?

Hallo, Ich habe einen Medion PC und möchte meine CPU austauschen. Beim aufschrauben ist mir aufgefallen das an meinem CPU Lüfter ein "Zylinder" fest gemacht ist, der die Luft weiterleitet. Wie bekomme ich den raus ?

...zur Frage

Pc geht nicht mehr an, Motherboard kaputt?

Motherboard leuchtet hab Netzteil ausgetausct und anschalter ausgewechselt geht aber immer noch nicht an

...zur Frage

Will die ps4 reinigen aber schrauben hinten kaputt?

Hallo ich möchte meine ps4 reinigen weil die dreht hoch wie eine jetturbine. Aber die schrauben hinten zum öffnen sind kaputt also abgenutzt uns schraubenzieher greift ned hat wer ne idee die zu reinigen ohne den lüfter zu schrotten DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?