motherboard oder Netzteil defekt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja es ist alles möglich. Netzteil müsstest du mal an einem anderen PC testen. Ich tippe aber mal auf das Motherboard. 

Sicher, dass du alle Stecker richtig drin hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RAhNOfficial
29.12.2015, 19:31

Habe momentan leider kein anderen PC hier. Ja sitzt alles wo es soll ist echt mein erstes mal ;) habe es auch mehrfach überprüft

0

Guten Tag!

Es wäre sehr schön, wenn du deine Systemkomponenten hier mal hereinschreibst.

Und dazu gibt es auch Kabel vom Netzteil, die direkt ans Mainboard ran müssen, nicht nur an die anderen Komponenten.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RAhNOfficial
29.12.2015, 19:30

Wie man alles richtig verkabelt weiß ich schon, ist nicht mein erstes mal ;) aber trotzdem Danke.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RAhNOfficial
29.12.2015, 19:32

Hätte gut sein können ;) danke, Stecker sitzen alle richtig und vernünftig eingesteckt

0

Motherboard mit Komponenten ist das selbe geblieben(die haben vorher noch funktioniert?). Nur das Gehäuse mit Netzteil ist neu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RAhNOfficial
29.12.2015, 19:25

Ja genau nur das Gehäuse ist neu, alle andere Komponenten wurden 1 zu 1 Übernommen

0

Es kann sein das du was falsch angeschlossen hast, das gleiche Problem hatte ich auch guck lieber nochmal nach.

Cheers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RAhNOfficial
29.12.2015, 19:26

Habe ich alles nochmal überprüft, habe schon des öfteren Computer selber zusammengebaut. deswegen Verstehe ich nicht ganz warum es nicht mehr läuft

0

Was möchtest Du wissen?